VR6 Bremse vom G3 an G4?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • VR6 Bremse vom G3 an G4?



      kann mir jemand sagen, ob ich die bremse ohne weiteres bei mir verbauen kann ?
    • neenee!

      habe eben mal genauer drüber nachgedacht, das wird mit meiner nabe sicherlich nicht passen und das komplette teil übernehmen geht ja schon alleinw egen der federbeinaufnahme nicht ;(

      mhhh, aber neue radnabe will ich nicht kaufen müssen, scheiß fsIII bremse, warum muss die nur einteilig sein ;(

    • wie willst das anstellen? dein G4 hat eine ganz andere Federbeinaufnahme ?(

      ohne neue Radlagergehäuse geht da nichts. Und selbst dann wird's, meiner Meinung nach, nicht passen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michael ()

    • Original von syncros
      und abgesehen davon kannst du doch gleich ne v6 bremse anbauen dann...


      wenn ich eine incl. nabe hätte, gern :D
      aber bräuchte dann auch neue wirä :(