Farbige Sicherheitsgurte?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Farbige Sicherheitsgurte?

      Hallihallo :)


      Weiß jemand, ob es Sicherheitsgurte auch in anderen Farben gibt oder kennt jemand eine Adresse, wo die verkauft werden?
      Ich weiß nur, daß es die blauen Gurte vom Generation Modell gibt und damals gab es ja die roten vom 3er Jubi GTI. Wollte mich da mal erkundigen, welche Farben es gibt.


      Thx

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • Das ist mal 'ne interessante Frage, glaube aber nicht das sowas zu haben ist außer eben die von den Sondermodellen. Die Schroth-Gurte sind einfach nur bescheuert finde ich, daher also auch keine Möglichkeit.

    • Schrothgurte passen bei mir eh nich rein. Also von der Optik her. Hab nen 5 Türer. Aber da ich die Seitenschweller und so in einer anderen Farbe lackieren lassen wollte, hätte ich die Gurte auch ganz gerne in dieser Farbe. So Als Kontrast zum anderen Lack :)

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • Wieviel die kosten weiß ich nicht. Aber ich könnte da mal jemandem aus meiner Familie fragen. Da sitzt nämlich wer an der Quelle :)

      Beigefarbene Gurte gibt es auch. Von Audi. Aber kein Plan ob die beim Golf auch passen oder ob die länge ausreicht.
      Ich suche halt nur nen Händler oder Hersteller der die vertreibt. Denn irgendwer muß die ja herstellen. Einfärben wär ja wohl nicht so toll *g*
      Da kann man evtl. auch noch sparen. Denn bei VW kosten die evtl. mehr ale beim Händler direkt.

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • *grübel* ich lese andauernd blaue gurte im generation. warum hat mein generation denn eigentlich keine blauen gurte? sieht bestimmt gar nicht so schlecht aus.

    • Ja gute Frage. Entweder mal bei VW nachfragen oder aber hoffen, daß hier jemand die Frage beantworten und uns sagen kann, wo es solche gibt :)
      Ich such ja leider auch noch :-/

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • ja gute Frage warum Deiner keine blauen hat.

      michaelneuhaus.de/golf_frame.htm?./golf/golf.php

      Dieser Seite kann man eigentlich vertrauen. Also das was drin steht ist auch so. Hatte damit bis jetzt noch keine Probleme oder so.

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • hallo!

      also ich hab sie nur in:

      schwarz
      flanellgrau
      schwarz/rot
      und hellbeige gefunden!

      cu eddie

      Biete Codierungen für VAG Fahrzeuge im Bodenseeraum an (VCDS HEX-COM+CAN)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bigeddie2000 ()

    • @Orome

      hatte es ja auch! aber erst nach dem editieren und dann hattest dus schon *G*

      cu eddie

      Biete Codierungen für VAG Fahrzeuge im Bodenseeraum an (VCDS HEX-COM+CAN)