Blinkereinsatz in Hella Rückleuchten

  • Den orangenen Einsatz kann man ja relativ einfach entfernen. Nur da der dann ja kaputt ist und es somit kein Zurück mehr gibt, stellt sich die Frage, ob der Blinker auch ohne diesen Einsatz noch hell genug ist. ?(

  • Ihr wollt mir doch ned erzählen, dass noch kener versucht hat da Osram Diadem oder ähnliches reinzusetzen!? ?(

  • muss man den einsatz rausmachen um die blinker zu wechseln ???


    und welche hella-rückleuchten meinst du eigentlich, weil da gibt?s ja paar mehr von :D

  • logischerweise die, die wo klar sind und man somit immer diesen orangenen einsatz duchschimmern sieht. ?(

  • Zitat

    Original von Michael
    logischerweise die, die wo klar sind und man somit immer diesen orangenen einsatz duchschimmern sieht. ?(



    kannste mal bitte n foto davon machen? würde mich mal interessieren, was du genau meinst...(hab da sone vermutung, aber richtig raffen tu ich es nicht.... ist schon spät)

  • denis (mogul) hat das doch schonmal probiert oder irre ich mich ??

  • vor allen dingen stört es mich viel mehr das das bremslicht und rücklicht rosa leuchten :)


    Gibt es rot eingefärbte Birnen mit E-Zulassung? Würde man solch eine verbauen dann müsste man eigentlich ein kräftiges rotes Brems und Rücklicht haben.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!