Angebot über El. Fensterheber

  • Hm, weiss nicht...musst mal schauen was die bei D&W neu kosten. Aber is ne feine sache, ich hatte das aber schon von Werk aus :]


    P.S ich würd das in "Interieur" packen :P

  • Tja vor der Frage stand ich gerade! Wo schreib ich das jetzt rein! Na ja ! Jetzt ist es halt hier gelandet. Bekommt man die Fensterheber irgendwo noch billiger?

  • frag mal son goku ob VW das macht....ansonsten gibts ne menge andere firmen, musste mal die anderen fragen, ich weiss das nicht so genau...aber meist sind das die, die auch Zentralverrieglungen verticken.

  • Hi Martin,


    199 EUR ist ja schon ein stolzer Preis - ich hab welche von WAECO nachgerüstet - die waren billiger - falls Du aufs Treffen kommst kannst Du dirs ja mal anschauen...

  • Sorry, kann da leider nicht kommen! ;(;(;(
    Aber kannst du da mal ein paar Bilder Posten? :D


    Hab mir nämlich schon fast alle Original Fensterheber Komponenten aus dem Golf Highline zusammengekauft und will die dann einbauen. Brauch nur noch eine andere Fahrertürverkeidung und die Fensterheber. Schalter hab ich schon da! Würde das Funktionieren? Ich will das es aussieht, wie wenn ich schon immer Fensterheber hatte, aber mit anderen Motoren, die billiger sind!

  • Wisst Ihr, wie ich das am Besten machen könnte? Sollte halt nicht all zu teuer sein! :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!