Keine Leistung nach Turboumbau

  • Hallo


    Ich habe gestern endlich meinen Turbo vom 150PSer in meinen AJM eingebaut.Dieser war vorher schon gechippt.Jetzt habe ich Leistung praktisch fast 0.Ich habe mal den LMM abgezogen und genau die gleiche Leistung.Hat einer ne Ahnung ob es 100 pro der LMM ist.? Danke

  • Hab evtl das gleiche vor, sagmal musste du nach dem Turboumbau nicht auch erstmal wieder die Software anpassen???

  • zum umbau:


    ohne neu programmierung des strg hast du späteren turboeinsatz, wenn ich mich recht entsinne, musst du alles neu proggen lassen :))

  • Was hast du alles getauscht??? Nur den Turbo???
    Wenn ja kannst du wieder zurück rüsten. Nur der Turbo macht bei dem Wagen leider nicht die Leistung aus. Der AJM wird das auch nicht überleben.

  • sondern !? was noch ?! sind doch alles 1.9er oder wo ist der unterschied

  • andere Lager, unterschiedliche Schwungräder, Drucksensoren, LLK, versiedene Regelsysteme, versieden Motorblöcke.....soll e noch weiter gehen???


    Das ist keine Art einen Wagen zu tunen einfach ein andere Teil ran und fertig

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!