Innenaustattungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Innenaustattungen

      Tagchen

      welche innenaustattungen kann man eigentlich im g4 verbauen ausser bora a3 leon oktavia ??
      wie siehts mit passat 3bg audi a4 /rs4 Rs6 usw aus speziell die rückbänke

      was könnte da noch passen ??

    • Ich könnte mir vorstellen, dass die Rückbänke aus RS4, S6 usw net passen werden, allein schon wegen der Dimensionen und der verschiedenen Türschließungen hinten, sprich den unterschiedlichen Abschlüssen der Bänke an den Türen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CrecyGTI ()

    • Vordersitze sind ja jederzeit mit entsprechenden Konsolen zu montieren. Bei den Rückbänken sieht's wohl tatsächlich komplizierter aus, aber je nachdem wie viel Aufwand man betreiben möchte/kann ist das auch möglich!