Luftschlitze bei Frontstoßstange Cleanen, Probleme mit Luftzufuhr?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Luftschlitze bei Frontstoßstange Cleanen, Probleme mit Luftzufuhr?!

      Hallo,

      möchte meine Frontstoßstange Cleanen.
      Kann ich die beiden seitlichen Luftschlitze
      dicht machen oder bekomme ich dann
      Probleme wegen mangel an Luftzufuhr?

      Fahre einen 1,6.


      mfg

    • Gibt beim 1.6er keine Probleme weil der ja in den seitlichen Lufteinlässen keine n LLK wie beim Diesel hat!
      Musst nur den Temp.-Fühler (wenn du einen hast) umsetzen, weil er sonst wegen fehlender Luft ja falsche Werte anziegt.

      Die Gittereinsätze sind sowieso ziemlcih dicht!

    • Luftschlitze bei Frontstoßstange Cleanen,Probleme mit Luftzufuhr?!

      Auf welcher Seite sitzt den bei nem 1,4 Motor der Temperaturfühler?Wenn,wie soll man den denn am besten umsetzen?Habe das nämlich auch vor,die Seiten zu schließen!!!Lasse das allerdings von nem Karosseriebauer machen!Der müsste sich aber eigentlich damit auskennen,oder!?Ist das denn sehr schlimm wenn man ihn nicht versetzt?