Leuchtender Schalter für mein Fahrwerk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Leuchtender Schalter für mein Fahrwerk

      Ich suche einen Kipptaster für mein Fahrwerk

      Sowas in der Art, halt nur als Schalter ...
      Das hier ist leider nur nen Taster ...
      Weiss jemand von euch wo ich sowas her bekomme ???
      Bei Conrad scheint es das doch wirklich nicht zu geben ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TurboIce ()

    • Vielleicht bei ...:::Reichelt:::...

      EDIT: Bei Conrad gibt's doch die hier:
      Wieso nimmst du nicht einfach zwei Schalter in zwei verschiedenen Farben, und schließt daran die Steuerung für das Fahrwerk an. Einer für rauf und einer für runter?
      Oder besorg dir doch einfach 'nen Schalter für elektrische Fensterheber, die sind doch auch beleuchtet und ganz easy in der Mittelkonsole zu integrieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Polo_9N ()

    • Also das von Polo_9N kann ich ja wohl garnicht gebrauchen
      Ich brauche irgenteinen Taster der genau so aussieht wie der da oben
      Muss also ein Wipptaster sein
      Der muss ja in beide Richtungen geschaltet werden können so das ich mit einem Schalter hoch und runter fahren kann ...
      Und die Zeichen sollten schon irgentwie mit oben und unten sein ...

    • Ich habe ja geschrieben du kannst zwei Schalter in zwei unterschiedlichen Farben wählen, damit ist das Hoch- und Runterfahren gewährleistet 8o8o8o8o das so zu schalten dass das funktioniert stellt ja kein Problem dar!

    • Also ich denke er braucht einen Taster. Er will ja den Druck erhöhen oder Absenken, deswegen muss das elektrisch wohl ein Taster sein...

      Ich würde auch einen von el. Fh. nehmen, z.B. von Waeco. Die sind auch schon rot beleuchtet, soweit ich weiß...

    • Schitte
      Natürlich brauche ich einen Taster
      Mit nem Schalter kann ich nicht viel anfangen ...
      Da finde ich aber leider keinen
      Ich habe auch schon überlegt das ganze mit nem Taster von den Fensterhebern zu machen
      Ich habe ja nur nen 3 Türer (wollte ich ja auch immer nur haben) und von daher sind vorne ja nur 2 Taster für die Scheiben
      Ich würde mir dann am liebsten so nen komplettes Feld aus dem 4er holen mit 4 Tastern und dem kompletten Feld da mit Griff und so weiter
      Ich schau heute mal auf dem Schrott vorbei
      Hoffentlich finde ich da etwas ...

    • KAuf dir doch die originalen von GAS - sind zwar nicht beleuchtet - aber egal! Oder ruf da mal an und frag nach was du da nehmen kannst - haben die sicherlich schon mal verbaut...!

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D