Leuchtender Schalter für mein Fahrwerk

  • Ich suche einen Kipptaster für mein Fahrwerk
    [Blockierte Grafik: http://image01.conrad.com/s/7000_7999/7000/7000/7008/700894_BB_00_FB.EPS.gif]
    Sowas in der Art, halt nur als Schalter ...
    Das hier ist leider nur nen Taster ...
    Weiss jemand von euch wo ich sowas her bekomme ???
    Bei Conrad scheint es das doch wirklich nicht zu geben ...

    Einmal editiert, zuletzt von TurboIce ()

  • Vielleicht bei ...:::Reichelt:::...


    EDIT: Bei Conrad gibt's doch die hier: [Blockierte Grafik: http://image01.conrad.com/m/7000_7999/7000/7060/7062/706298_LB_00_FB.EPS.jpg]
    Wieso nimmst du nicht einfach zwei Schalter in zwei verschiedenen Farben, und schließt daran die Steuerung für das Fahrwerk an. Einer für rauf und einer für runter?
    Oder besorg dir doch einfach 'nen Schalter für elektrische Fensterheber, die sind doch auch beleuchtet und ganz easy in der Mittelkonsole zu integrieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Polo_9N ()

  • Also das von Polo_9N kann ich ja wohl garnicht gebrauchen
    Ich brauche irgenteinen Taster der genau so aussieht wie der da oben
    Muss also ein Wipptaster sein
    Der muss ja in beide Richtungen geschaltet werden können so das ich mit einem Schalter hoch und runter fahren kann ...
    Und die Zeichen sollten schon irgentwie mit oben und unten sein ...

  • Ich habe ja geschrieben du kannst zwei Schalter in zwei unterschiedlichen Farben wählen, damit ist das Hoch- und Runterfahren gewährleistet 8o 8o 8o 8o das so zu schalten dass das funktioniert stellt ja kein Problem dar!

  • nimm die fensterheberschalter von der bf seite oder die von hinten.....

  • Willst du nun nen Schalter oder nen Taster???

    Einmal editiert, zuletzt von noone ()

  • nen schalter glaub ich, aber sein erster satz is schon bissi verwirrend:


    "Ich suche einen Kipptaster für mein Fahrwerk


    Sowas in der Art, halt nur als Schalter ..."


    ?(

  • Also ich denke er braucht einen Taster. Er will ja den Druck erhöhen oder Absenken, deswegen muss das elektrisch wohl ein Taster sein...


    Ich würde auch einen von el. Fh. nehmen, z.B. von Waeco. Die sind auch schon rot beleuchtet, soweit ich weiß...

  • Schitte
    Natürlich brauche ich einen Taster
    Mit nem Schalter kann ich nicht viel anfangen ...
    Da finde ich aber leider keinen
    Ich habe auch schon überlegt das ganze mit nem Taster von den Fensterhebern zu machen
    Ich habe ja nur nen 3 Türer (wollte ich ja auch immer nur haben) und von daher sind vorne ja nur 2 Taster für die Scheiben
    Ich würde mir dann am liebsten so nen komplettes Feld aus dem 4er holen mit 4 Tastern und dem kompletten Feld da mit Griff und so weiter
    Ich schau heute mal auf dem Schrott vorbei
    Hoffentlich finde ich da etwas ...

  • KAuf dir doch die originalen von GAS - sind zwar nicht beleuchtet - aber egal! Oder ruf da mal an und frag nach was du da nehmen kannst - haben die sicherlich schon mal verbaut...!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Oder so.... aber die Lösung mit dem Fensterheberfeld vom 4-Türer find' ich auch krass... :D

  • oder du nimmst die us schalter die an der fahrertür unten angebracht sind für tankdeckel und heckklappe und rüstest die um...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!