Clima in den Himmel versetzt...

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Clima in den Himmel versetzt...

      Das ich ja in meine Mittelkonsole den TFT Monitor eingebaut hab, siehe hier:

      Meine Multimedia Lösung

      ...hab ich nun endlich mein Climatronik Bedienteil in den Himmel verlegt. Der Aufwand war nicht ohne, gute 150 Meter Kabel hab ich für die Umrüstung benötigt. Ich habe extra Kapton Isolierte Leitungen genommen damit der Kabelstrang durch die A-Säule nicht zu dick wird. Ich finde der Aufwand hat sich gelohnt, die Optik is echt cool, gerade zusammen mit der W8 Leuchte....





      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Silverbora ()

    • Was machst du dir in den freien Schacht???


      Klicke mal den Link "Meine Multimedia Lösung" im Beitrag von Silvi an

      War wohl der gefragte schneller.

      Sieht aber echt geil aus, mit dem Bedienteil im Himmel
      Gruß Toby

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tobylein ()

    • @denis

      ...ja meinte eigentlich 60 leitungen... :)....gekostet hat mich der umbau, bis auf einen haufen nerven, eigentlich nix. habs auf eigene faust probiert, hab mich aber beim bene schon vorher informiert... :)


      @roland

      ...ich werd meine alu einlagen eh auf hochglanzpolieren demnächst... :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Silverbora ()

    • sieht klasse aus....aber hast keine knallltüte in der a-säule?das hält mich immer noch von so einigen sachen wie w8 leuchte und sowas ab....

      wieviel platz brauch die klima eigentlich nach hintenraus??

    • Da ich ja heute auch nen Prob mit meiner Klima hatte werde ich wohl genau die selbe Lösung fahren, wenn ich mein AirRide Fahrwerk komplett drin habe ...
      Ich hoffe mal das das nicht so die mega Arbeit ist
      Irgentwo anders als in die Mittelkonsole muss meine Klima auf jeden Fall hin
      Also werde ich die Lösung wohl auch so fahren das ich die Klima dann da oben hin baue ...
      Finde ich auf jeden Fall extrem geil ...
      Wie war das denn mit dem Einbau ???
      Passt das da ohne Probs ???
      Also hast du da nur nen Loch rein gemacht und dann irgentwie befestigt oder wie hast du das gemacht ???
      Muss man da noch was anderes vor bauen oder passt das fach da in voller Tiefe so rein ???