Fahrt nach Bamberg am 12.9.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fahrt nach Bamberg am 12.9.

      da wir nur noch 1 woche bis zum treffen haben, sollten wir uns langsam gedanken über die fahrt dahin machen.

      ich würde vorschlagen, dass alle leute, die über die A73 nach bamberg fahren, sich in Fürth/Poppenreuth am mc donalds um halb 11 treffen. bis alle da sind schätz ich mal das wir gegen dreiviertel 11 bis 11 weiterfahren können.

      die leute die aus fürth/umgebung kommen bzw. eh durch fürth müssen wären:

      - DerBen
      - GolfFahra
      - Flowdiz
      - BöhserGolf
      - golf4_franken
      - Skywalk84
      - Daniel
      - Kilian

      in erlangen an der esso würden wir dann:

      - chiefjustice
      - Nas-T
      - Golf4_Benni

      aufsammeln.

      das wär jetzt mal mein vorschlag, falls ich jemanden vergessen hab, oder jemand eine bessere idee hat, einfach posten ;)

    • Na lieber Herr Ben, das hört sich doch schon mal sehr gut an. So werden wir das dann wohl machen. Ich von meiner Seite aus habe zumindest keinerlei Einwände und selbst wenn ich welche hätte würden die bei dir eh nicht gelten :D!

      Obwohl das Treffen für mich sowieso ziemlich hart wird, da ich am Samstag bis was weiß ich auf ner Hochzeit rumgurken muss. Die Cousine von meiner Freundin muss ja ausgerechnet da heiraten!

      Na auf jeden Fall bin ich dabei und schon voll heiß drauf! Wird bestimmt nice!

    • Jaap das klingt perfekt.
      Vielleicht komm ich auch scho zum Mc.

      Gut hast du dir das überlegt. :))


      Ich freu mich auch scho vorallem lern ich dann wieder ein paar ausm Forum kennen.

      MfG Benni


      PS: Was ist mit Gti21Nbg?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Benni82 ()

    • Original von def-shooter
      warum fahrt ihr erst so spät?


      weil wir nich wirklich bock ham um 10 in bamberg zu stehen :D

      zumal treffen wir uns mit der kolone aus münchen, und die brauchen ja auch ein bisschen bis die da sind.

      von mir aus köma uns auch scho eher treffen, mir is des egal.
      war ja nur n vorschlag.......
    • Original von DerBen
      Original von def-shooter
      warum fahrt ihr erst so spät?


      weil wir nich wirklich bock ham um 10 in bamberg zu stehen :D

      zumal treffen wir uns mit der kolone aus münchen, und die brauchen ja auch ein bisschen bis die da sind.

      von mir aus köma uns auch scho eher treffen, mir is des egal.
      war ja nur n vorschlag.......


      Außerdem gibt es Leute, die gerne am So. ein bisschen ausschlafen wollen :tongue:
    • Normen, wir werden uns wohl an der Raststätte (bei Neufahrn) auf der A9 treffen.
      Mir fällt momentan der Name nicht ein ;(

      Variant(Sascha) kommt auch noch, und Böhser G. (Martin) wird dann abgeholt

      /edit
      müsste Fürholzen sein

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Daniel ()