Golf 4 front umbau auf Bora

  • Hi, geht das?
    Möchte mir die Bora front an meinen Golf 4 montieren.
    Muss ich da irgentetwas umbauen oder ist alles Plug & Play?
    Und wenn ja was brauche ich alles?
    - Stoßstange
    - Grill
    - Scheinwerfer (Li & Re)
    - Motorhaube
    - Kotflügel (Li & Re)
    Ist das alles?
    Bitte um schnelle Antwort da ich ein paar Teile davon günstig evtl. morgen bzw. übermorgen bekommen könnte.
    Und passt das alles ohne großartiges Boren? Also ist es eventuel alles Plug & Play? Und muss ich damit dann zu TÜV (da ja alles original VAG ist)?
    Danke für zahlreiche Antworten.

  • Hallo Runnerman,


    Du willst doch nicht wirklich deinen Golf auf die Borafront umbauen, oder ? ?(


    Dann fahren ja gleich 2 Bolfs in Lüdenscheid rum, bisher war ich der Einzige !! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von xy125 ()

  • Zitat

    Original von xy125
    Hallo Runnerman,


    Du willst doch nicht wirklich deinen Golf auf die Borafront umbauen, oder ? ?(


    Dann fahren ja gleich 2 Bolfs in Lüdenscheid rum, bisher war ich der Einzigste !! ;)



    Klugscheimod on *


    EINZIGE :D :P


    Klugscheißmod off *


    Gruss


    dennis


  • Auch nicht besser ! :D

  • Echt habe bisher noch keinen Bolf gesehen! Hast du Fotos? Mist dachte dann hätte ich in Lüdenscheid das alleine! NaJa werde es aber trotzdem machen, weil es geil aus sieht (da ich AZUBI bin wird das aber warscheinlich erst was ende des Jahres anfang nächsten Jahres).

  • Zitat

    Original von RunnerMan
    Echt habe bisher noch keinen Bolf gesehen! Hast du Fotos?


    :D :P :D der einzigste... hihi


    Die Idee mit dem Boraumbau ist bereits mehrere Jahre alt. Wenn du Bilder sehen möchtest kannst du hier in den Galerien schauen:


    Nici


    Nico


    Franzi


    Sven


    G666


    hsk-pn381

    Einmal editiert, zuletzt von Nici ()

  • JA gesehen habe ich so was schon öfter aber halt noch nicht in Lüdenscheid (da wo ich Wohne).

  • Remscheid ist ja auch gleich um die ecke *gg*.

  • Zitat

    Original von RunnerMan
    (da ich AZUBI bin wird das aber warscheinlich erst was ende des Jahres anfang nächsten Jahres).


    Wieso, kostet doch nur 150 Euro+Versandkosten. (für´s bringen und abholen der Teile) ;)

  • Wie ist den das mit dem austausch? Muss ich erst meine Teile hinschicken? Und die schreiben das sie guten zustand haben möchten. Meine Stoßstange hat vom vorbesitzer auf der rechten Seite unten Tiefe Kratzer und die Motorhaube Steinschlag (hält sich aber in grenzen). Dann hat mein Golf Nebelscheinwerfer in den Hauptscheinwerfern bekomme ich die dann ohne aufpreis auch in den Bora Scheinwerfern? Fragen über Fragen!

  • Zitat

    Original von RunnerMan
    Fragen über Fragen!


    Die Fragen bekommst du bei den Verwertern besser geklärt.
    Meld dich am besten mal bei Kirsten Riedel oder Herrn Brüderlein von http://www.r-a-r.de oder frag bei http://www.retek.de nach. Es bringt dir alles nichts hier zu spekulieren und nacher sieht es bei den Firmen grad ganz anderst aus... viel Erfolg ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!