10 cent Stosstangen Tuning ( Bild )

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 10 cent Stosstangen Tuning ( Bild )

      Hallo,

      habe mal ganz simples Klebe-Tape an meine Stege in der Stosstange geklebt und muss sagen - ich lass das dran !

      Diese "neue" Optik gefällt mir - und wenn mal nimma zieh ich das Tape einfach wieder ab...


      Bei einem schwarzen Auto fällt das kaum auf aber bei Silber macht sich das scho gut (finde ich) !

      Man erkennt das die Stege dran sind schon, ich sag mal wenn man 2 - 3 Meter wie auf dem Bild davorsteht. Aber im vorbeifahren ect.. da sieht man das ned !


      Bin gespannt was ihr dazu sagt


      Wie gesagt - mehr als billges Tunign - aber der Effekt iss scho groß !




      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xyz321 ()

    • RE: 10 cent Stosstangen Tuning ( Bild )

      Hm, gibts da auch ein bild von nah, weil wenn man dein auto rumstehen sieht und sich das genau anguckt, ist der Lach-Faktor sicher groß

    • Original von Feldi
      Würd die Gitter auch in Silber lacken! Sieht noch besser aus!




      Das wäre "OVERDONE"


      Ich habs schon live gesehen wenn alles silerb iss - für MEINEN Geschmack isses zuviel des guten !


      8o



      @Neo :

      Ich hab nur scnell dieses eine gemacht ich poste noch eins von nahem.


      Nur wie oft siehst wen der 50cm Nahe an deiner Schürze rum sucht ?


      Ich denke das kommt nie vor *g*
    • naja ich find das is ne nachmache wie des mit der clima

      stossstange is vom reini
      und clima vom bene

      lass da was neues einfallen mach das lüftungsgitter in der mitte weg bau die kühlung um
      mach auf der seite zu unten auch und bau den llk um

      mach irgendwas das keiner hat



      mfg steve

    • Das mit dem scharz gefällt mir halt net. Eine Farbe wär viel dezenter.
      Und net Overdone! Meine Meinung!

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Original von derGolfhamster
      also ich würde das schwarze aufjedenfall silber machen!

      und das 10 Cent Stoßstangen Tuning sieht auch so aus :D


      dem schließ ich mich an! Wenn dann richtig die Stege weg und ein durchgehendes Gitter gebaut!


      Original von cult-vari
      Original von Feldi
      Würd die Gitter auch in Silber lacken! Sieht noch besser aus!




      Das wäre "OVERDONE"


      Ich habs schon live gesehen wenn alles silerb iss - für MEINEN Geschmack isses zuviel des guten !


      8o





      SIcher ??

      Hier mal ein bild schaut schon besser aus wenn alles silber ist find ich:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von x-mag ()

    • Original von steve16v
      naja ich find das is ne nachmache wie des mit der clima

      stossstange is vom reini
      und clima vom bene

      lass da was neues einfallen mach das lüftungsgitter in der mitte weg bau die kühlung um
      mach auf der seite zu unten auch und bau den llk um

      mach irgendwas das keiner hat


      Naund? nur weil der reini zuerst da war soll ich's jetzt nicht machen?
      Die Idee ist nunmal gut, und mir gefällt das besser als jede Frontschürze die ich kaufe kann.

      Das mit der Folie dort oben ist auch nicht mein Fall, und ganz silbern sieht wirklich nach zuviel des guten aus.
    • Original von steve16v
      naja ich find das is ne nachmache wie des mit der clima

      mach irgendwas das keiner hat



      mfg steve




      Dann dürfte ich keinen V6 dranmachen - weil den der und der hat - auch dürfte kein Gewinde rein weil so viele haben - Grill auch raus - hamm zuviele ?



      Ausserdem würde sich alles andere nicht rentieren da 100%ig die R32 Schürze ran kommt :D


      @BennY-

      Ich bin auch deiner Meinung das es zuviel iss - da iss von vorne überhaupt kein Kontrast mehr wenn alles Lack iss !


      Naja - aber so ein Kühler "fake" in die R32 ohne Funktion wäre evtl ein Ding...