10 cent Stosstangen Tuning ( Bild )

  • Hallo,


    habe mal ganz simples Klebe-Tape an meine Stege in der Stosstange geklebt und muss sagen - ich lass das dran !


    Diese "neue" Optik gefällt mir - und wenn mal nimma zieh ich das Tape einfach wieder ab...



    Bei einem schwarzen Auto fällt das kaum auf aber bei Silber macht sich das scho gut (finde ich) !


    Man erkennt das die Stege dran sind schon, ich sag mal wenn man 2 - 3 Meter wie auf dem Bild davorsteht. Aber im vorbeifahren ect.. da sieht man das ned !



    Bin gespannt was ihr dazu sagt [Blockierte Grafik: http://www.cult-community.de/board/Smileys/default/angry.gif]



    Wie gesagt - mehr als billges Tunign - aber der Effekt iss scho groß !





    [Blockierte Grafik: http://www.cultvari.de/FOTOS/front.JPG]

    Einmal editiert, zuletzt von xyz321 ()

  • Würd die Gitter auch in Silber lacken! Sieht noch besser aus!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Ich fänd's auch schöner, wenn alles komplett silber wäre, zumal die Lippe ja auch lackiert ist :)



    Andrea

  • Hm, gibts da auch ein bild von nah, weil wenn man dein auto rumstehen sieht und sich das genau anguckt, ist der Lach-Faktor sicher groß

  • Zitat

    Original von Feldi
    Würd die Gitter auch in Silber lacken! Sieht noch besser aus!




    Das wäre "OVERDONE"



    Ich habs schon live gesehen wenn alles silerb iss - für MEINEN Geschmack isses zuviel des guten !



    8o




    Neo :


    Ich hab nur scnell dieses eine gemacht ich poste noch eins von nahem.



    Nur wie oft siehst wen der 50cm Nahe an deiner Schürze rum sucht ?



    Ich denke das kommt nie vor *g*

  • naja ich find das is ne nachmache wie des mit der clima


    stossstange is vom reini
    und clima vom bene


    lass da was neues einfallen mach das lüftungsgitter in der mitte weg bau die kühlung um
    mach auf der seite zu unten auch und bau den llk um


    mach irgendwas das keiner hat




    mfg steve

  • Das mit dem scharz gefällt mir halt net. Eine Farbe wär viel dezenter.
    Und net Overdone! Meine Meinung!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • also ich würde das schwarze aufjedenfall silber machen!


    und das 10 Cent Stoßstangen Tuning sieht auch so aus :D

  • Zitat

    Original von derGolfhamster
    also ich würde das schwarze aufjedenfall silber machen!


    und das 10 Cent Stoßstangen Tuning sieht auch so aus :D


    dem schließ ich mich an! Wenn dann richtig die Stege weg und ein durchgehendes Gitter gebaut!




    SIcher ??


    Hier mal ein bild schaut schon besser aus wenn alles silber ist find ich:


    [Blockierte Grafik: http://www.editionblack.de/g4de/vw_baus045.jpg]

    2 Mal editiert, zuletzt von x-mag ()


  • Naund? nur weil der reini zuerst da war soll ich's jetzt nicht machen?
    Die Idee ist nunmal gut, und mir gefällt das besser als jede Frontschürze die ich kaufe kann.


    Das mit der Folie dort oben ist auch nicht mein Fall, und ganz silbern sieht wirklich nach zuviel des guten aus.




  • Dann dürfte ich keinen V6 dranmachen - weil den der und der hat - auch dürfte kein Gewinde rein weil so viele haben - Grill auch raus - hamm zuviele ?




    Ausserdem würde sich alles andere nicht rentieren da 100%ig die R32 Schürze ran kommt :D



    @BennY-


    Ich bin auch deiner Meinung das es zuviel iss - da iss von vorne überhaupt kein Kontrast mehr wenn alles Lack iss !



    Naja - aber so ein Kühler "fake" in die R32 ohne Funktion wäre evtl ein Ding...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!