Problem nach Rückleuchten wechsel!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Problem nach Rückleuchten wechsel!!

      Hallo,

      habe mir In Pro Rückleuchten gekauft ich glaube die Celis sinds nun habe ich die eingebaut hat alles wunderbar funktioniert.
      Nun zu dem Problem wenn ich blinken möchte auf der Beifahrerseite geht der Blinker total schnell.
      Mache ich das normale Licht an und blinke dann auf der Beifahrerseite wechselt sich der Blinker mit dem normalen Licht ab beim Blnken.

      Das heißt kommt ein Blinksignal geht das Licht aus geht das Blinksignal weg geht das Licht wieder an.
      Aber komisch das es nur auf der Beifahrerseite so ist. Hat jemand ne idee was das sein könnte????

      Danke für eure Hilfe.

    • ich denke schon habe den breiten von den Leuchten mit dem anderen breiten vom auto zusammengesteckt mehr habe nicht gemacht auf der FAhrerseite funktioniert es ja auch komischer weise.

    • Hi dennis sprichst du aus erfahrung???

      P:S. war gerade unten am auto es war wirklich der stecker wie peinlich!!!!

      Gruß Dennis

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PumpeDueser ()