Wasser und Öltemperatur auf über 110°C?!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wasser und Öltemperatur auf über 110°C?!?

      Hi! Ich bin gerade etwas durch die Stadt gefahren und als ich angekommen bin war meine Wassertemperatur und Öltemperatur bei über 110 °C. Bisher ist das NOCH NIE so gewesen.
      Kann das Zufall sein? Oder ist was kaputt?
      MFG
      Max

    • Wenn möglich so langsam wie möglich zum Freundlichen Deines Vertrauens! Und wie gesagt, Fenster auf und Heizung an damit
      der Motor abkühlt. Hast Du noch Wasser im Kreislauf? Oder ist
      das schon weg?

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • oh... das naheliegenste hab ich nicht nachgeschaut.... so ist das, wenn man geschockt ist...
      Bora ist jetzt bei VW... Wasser hab ich nicht nachgeschaut... lalala...
      haben Golf und Bora Anzeigen für zu wenig Wasser?!?
      MFG
      Max

    • Vielleicht interessierts ja einen...
      Also jetzt wirds echt peinlich... es war ne sicherung defekt, also liefen die lüfter nicht. Allerdings wollen die noch suchen, warum die sicherung rausgeflogen ist...
      MFG
      Max

    • Original von M-A-X
      Vielleicht interessierts ja einen...
      Also jetzt wirds echt peinlich... es war ne sicherung defekt, also liefen die lüfter nicht. Allerdings wollen die noch suchen, warum die sicherung rausgeflogen ist...
      MFG
      Max


      zum Glück nix grössesres!
      *such den Chip, such den Chip* :D8o

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HustnSaftSchmuggla ()

    • na ja.. war anscheinend doch mehr...
      "Lüftersteuergerät" defekt.. hab gerade nen Anruf bekommen. Der Lüfter scheint nur noch "in Stufe 2" zu schalten...
      Durch mein nachfragen eben habe ich dann jetzt nen Leihwagen bis morgen bekommen. nen Peugeot 307... echt schnieke... Alu Applikationen...
      Leider "nur" 110 PS.
      hehe...
      Ente gut, alles gut...
      MFG
      Max