Chromfelgen reparieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Chromfelgen reparieren

      Hallo,

      ich wollte mal fragen, ob jemand eine Firma kennt die Chromfelgen repariert.

      Bild

      Ist ein Borsteinschaden

    • die Felge kostet 414 Euro neu. Von daher hätt ich kein Problem 150 oder 200 Euro auszugeben.

      Die Frage ist aber WO kann ich das reparieren lassen

    • :D Danke für den link. Das war die einzige Adresse die ich kannte und da läuft meine Anfrage schon. Aber ich hab da schon mal telefonisch gehört das das mit Versand auf ca 330 Euro kommen wird und 4 MOnate dauert und das wär dann eher nichts für mich.

      Deshalb suche ich noch 1 oder 2 andere Firmen
    • Ach das kommt mir irgendwie bekannt vor.

      Hatte auch mal nen Thread diesbezüglich eröffnet damit dort alle Adressen von Felgendoktoren gesammelt werden.

      Übrigens war Aluklink der teuerste von allen . Hab damals glaub ich 10 Läden antelefoniert und Preise eingeholt.

      Was mir jetzt sponatan einfällt wäre r2 (R Quradrat) in Brandenburg. Fällt mir ein weil das der einzige Laden war der auch kugelpolierte Felgen repariert, alle anderen konnten das bis letztes Jahr noch nicht. Aber Du hast ja eh eine verchromte Felge.

      Trotzdem, stell Dich mal auf über 200 Euro ein. :(

    • also pro felge macht das nicht und aluklinik läuftz noch.

      autopflege bayern macht es auch nicht.

      Scheint wohl doch auf ne neue Felge hinauszulaufen ;(

      Aber danke fpr den r2 Link. Probiers da auch mal

    • Kannst es ja übergangsweise lackieren - mit Chromlack aus dem Modellbau und anschliessend einer Schicht Klarlack.

      Hab ich notgedrungen jetzt auch gemacht. Sieht zwar nicht gut aus, aber besser als mit der offenen Stelle rumzufahren. ;(

      Sieh selbst
      golfv.de/wbb2/thread.php?threadid=16147&sid=&hilight=bbs+rc

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

    • daran hab ich auch gedacht, hatte aber angst das ich mehr ruiniere und eventuell dann keine Reparatur mehr möglich ist.

      Aber eine echte Lösung wird das für mich nicht sein. Dann werd ich eher in den sauren Apfel beissen und für 400 die Felge neu bestellen

    • Da gibts in Nürnerg ne Fa. die heißt Felgenklinik, hab aber keine Webadresse von denen!

      Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
      Sende IDIOT an 1234567890.
      8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich