Hartnäckiger Schmutz - Hilfe!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hartnäckiger Schmutz - Hilfe!!

      Ich hab ein kleines Problem an meinem Golf. Das Problem besteht darin, dass sich im Bereich um die Türscharniere ein eckelhafter Film aus Fett und Staub über die Jahre angesammelt hat.

      Muss leider gestehen, dass ich da nie großartig geputz habe. :( Und das rächt sich jetzt. X(

      Hab es schon mit Wasser und Spülmittel versucht. Es klappt auch relativ gut, aber ich muss dafür auch ordentlich mit dem Lappen reiben. Doch da es in dem Bereich doch recht eng zu geht, wollte ich mal fragen, ob jemand einen lackschonenden Reiniger kennt und empfehlen kann, der mir die Arbeit etwas erleichtern kann und ohne dass ich großartig reiben muss den Dreck entfernt?

      Steffen