englisches (Fahrer-)Spiegelglas rechts?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • englisches (Fahrer-)Spiegelglas rechts?

      Hallo.

      Ich bräuchte mal TN und Preis für das Spiegelglas des englischen Golf 5 auf der dortigen Fahrerseite. Denn so sollte es ja wieder möglich sein, sich auch in D auf der rechten Seite den asphärischen Bereich nachzurüsten.

      Ach ja, meine Spiegel sind elektrisch verstell- und anklappbar, sowie beheizbar.

      Vielen Dank!

      ernie

    • Das stimmt so nicht!

      Der Blickwinkel ergab und ergibt sich durch das Gehäuse. Das Glas spielt dabei keine Rolle.

      Habe es an meinem Bora so durch. Der Blickwinkel stimmte anfangs nicht, weil ich auch das englische (grosse) Gehäuse verwendet habe. Mit einem amerikanischen Gehäuse hat es mit dem englischen Glas perfekt hingehauen.

      ernie