Preis Jubi Lippe

  • Halli Hallo!


    Bin auf der suche nach ner Jubi Frontlippe.
    Was kostet die denn bei VW direkt?
    Und wo bekomme ich sie günstiger bzw. ein ähnliches Teil?


    Bin für jede Hilfe dankbar!

  • Hab ich schon benutzt und nix gefunden.Sorry

  • nach was hastn gesucht ????


    anscheinend nich nach dem was du gebraucht hast, sonst hättest du nämlich das hier gefunden :O :D

  • Ja,die kostet original bei VW so um die 350 Euro 8o!Voll der Wucher! X( :(Ich habe Glück gehabt und habe eine bei Ebay für sagenhafte 120 Euro gefunden! :)Die war zusätzlich schon in meiner Wagenfarbe lackiert :D Also schau auch da mal nach!Musst du allerdings Glück haben!Viel Glück!!!

  • Hammerharter Preis.Hat zufällig noch jemand eine zu verkaufen?
    Gibt es ähnliche Lippen die günstiger sind?

  • Zitat

    Original von onkelmicha
    Hammerharter Preis.Hat zufällig noch jemand eine zu verkaufen?
    Gibt es ähnliche Lippen die günstiger sind?


    Ja und die ersten 10 gehen an mich , schon seit 3 Jahren vorbestellt wenn mal einer welche zu verkaufen hat. Hinten anstellen bitte :O


    Nein, jetzt ma im Ernst. Die Teile sind hier im Forum recht begehrt. Stehen glaube ich auch genug Anfragen in der Börse. Wird also schwer eine zu ergattern , ausser Du bist bereit einen höheren Preis als alle anderen hier zu bezahlen. Iceman hatte letztens eine neue Jubi Lippe zu verkaufen. Glaub die hat er dann bei Ebay reingesetzt weil keiner die zu dem Preis kaufen wollte oder weil keiner Interesse hatte. Naja und bei Ebay gehen die eh immer weg . Aber bei Ebay schauen ja auch die meisten danach. Viel Glück jedenfalls.

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • man wasn glück das ich serienmässig schon eine dran hatte :D :D :D..

  • moin,


    ich habe hier eine jubi lippe rumliegen auf der allerdings ms design steht. ist aber zu 100 % genau die orginale. kann das sein oder vertue ich mich da irgendwie?



    grüsse aus essen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!