Meiner einer..

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Meiner einer..

      Hi,

      ich wollte euch nun auch mal meinen G4 präsentieren. Hab ihn in diesem Sommer soweit gebracht. Was noch auf jeden Fall kommt ist ein großer rechter Außenspiegel und vielleicht noch ein DKS.

      Hier nun ein paar Pics, wenn ihr draufklickt werden sie vergrößert:









    • nett nett, dass 2 Bild schaut cool aus, in MEINEM Fall hätt Ich vermutet hätte mich im Suff am Gewinde zuschaffn gemacht 8o:D

      strg + r ? bissle tiefer event. +Lach+
      ScheinwerferBlendn sind net so ma Fall. entweder durchgehend (ohne Blinkerausparung oder MHV (Metall).
      was hastn f. Rückleuchtn???

      alles Geschmacksache :))

      gruss Stephan

    • naja wird scho!

      aber

      1. a bissl tiefer
      2. eventuell andere Felgen + Reifen
      3. Stoßleisten in Wagenfarbe
      4. Die Scheinwerfer abdeckungen sind nicht mein Geschmack


      mfg
      derGolfhamster

    • Original von HustnSaftSchmuggla
      was hastn f. Rückleuchtn???


      Sind die Highline-Rückleuchten, gefallen mir persönlich am besten, vielleicht noch die Celis, aber die passen irgendwie net so zum Rest vom Wagen find ich.

      Original von derGolfhamster
      naja wird scho!

      aber

      1. a bissl tiefer
      2. eventuell andere Felgen + Reifen
      3. Stoßleisten in Wagenfarbe
      4. Die Scheinwerfer abdeckungen sind nicht mein Geschmack


      zu1: Muss ich zugeben sieht auf den Bildern sch***e aus, unsere Auffahrt, wo die Bilder gemacht wurden, hat ne ziemliche Steigung, da neigt sich die Karosse immer auf eine Seite wenn er längs steht.
      Ich mache morgen mal noch ein oder 2 Pics auf em Graden.

      zu2: Die bleiben erstmal drauf, bin Schüler mit begrenztem Budget :D. Vielleicht hohl ich die als Winterräder wenn der 1.8T drin ist *träum*

      zu3: Hab ich auch schon überlegt, aber die kann ich glaub nicht selber machen. Die V6 und den Heckansatz hab ich selbst lackiert, aber an die Leisten trau ich mich net so richtig ran...

      zu4: Hab ich mir schon gedacht, dass sich an denen einige ihren Anstoß
      nehmen. Aber mit siehtes besser aus als ohne und für die Lackierung der gesammten Haube hab ich kein Geld