Originale FFB und normale ZV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Originale FFB und normale ZV

      Hi Junx,

      ich habe die Suchfunktion genutzt, aber keine richtige Lösung für meine Frage und oder Problem gefunden.

      Folgendes, ich will nen originalen Klappschlüssel haben, und diesen auch mit der FB-Funktion nutzen. Leider habe ich nur eine normale ZV (2/3Türer). Muss ich das originale FB-Steuermodul benutzen und wenn ja, wie teuer ist das?? Muss ich dann noch zusätzliche Teile einbasteln??Oder kann ich den Sender umbasteln?? Ist mir eigentlich wurst wie rum, nur es sollte halt die billigste Lösung sein. Einen nicht Serien-FB-Schlüssel will ich nicht haben.

      Für mein altes Auto gab es keine Originale FB, deswegen musste eine In.Pro herhalten ;) Trotz dass sie wunderbar funktionierte, will ich es jetzt eben so ;)

      Gruss & Dank
      Tosci