Sonax-Kunstoff-Neu - wie lange hält es?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sonax-Kunstoff-Neu - wie lange hält es?

      Hallo Leute,
      ich habe vor drei Monaten meine Kunststoffleisten außen mit dem Sonax-Kunstoff-Neu aufgefrischt. Find das Zeug ziemlich gut, weil die Leisten danach wirklich kräftig schwarz aussehen. Und vor ein paar Tagen hab ich bemerkt, dass die Leisten hinten so aussehen, als wenn die - wie nach der Waschanlage - noch nicht trocken sind. 8o
      Kann es sein, dass das Sonax-Zeug nach ein paar Monaten wieder abblättert? ?(
      Oder woran könnte das liegen? Hoffe jemand von Euch hat damit Erfahrungen.
      Gruß,
      Henning

    • Das das Kunstoff Neu nicht ewig hält, sollte doch klar sein. Wäre auch ein wenig kontraproduktiv für den Verkauf von dem Zeug. Habe aber auch meine Front- und Hecklippe damit angepinselt und bin auch von dem Ergebnis überzeugt. Man sollte aber darauf achten, daß die Kunststoffteile sehr sauber und fettfrei sind und die Prozedur ein- zweimal wiederholen.

    • Sauber waren die Leisten auf alle fälle. Hatte die extra noch mal vorher gereinigt. Fand das hal nur komisch, weil alle anderen Teile noch wie neu aussehen.

      Aber dann werd icih mich gleich noch mal an die Arbeit machen. Danke!