Freischalten

  • habe leider nicht das gefunden was ich gesucht habe. mich würde mal interessieren was ich alles für spielereien (mit pc und kabel) an meinem golf so freischalten, oder wie ich es auch immer nennen soll, kann.

  • Was mir jetzt so einfällt, auto lock und hupen beim veriegel oder entrigel.
    Das wars dann schon, wenn man nix mit Kabel verlegen machen will.

  • wieso nicht mit kabel verlegen? autolock damit meinst du diesen scheiß, ich schließe auf sabbel vorm einsteigen doch noch ein wenig und die mistkarre ist dann wieder verriegelt wenn ich einsteigen will?

  • ne, ich glaub eher er meint damit das sich die türen nach einer gewissen geschwindigkeit automatisch schließen, oder ?(

  • Ja, ab 15 km/h glaube ich verschliessen sich die Türen automatisch!

  • weil mir die notwendigkeit dieser funktion aber so was von überhaupt nicht einleuchten will.

  • is es notwendig sein auto tiefer zu legen ?
    is es notwendig spoiler zu montieren ?
    is es notwendig alufelgen zu montieren ?
    .
    .
    .
    .
    und die liste is sehr sehr lang.......... :D

  • na aber komm das die tür sich selber schließt beim fahren ist doch irgendwie komisch. zumindest meiner meinung nach und außerdem sollte sie wohl spätestens beim anfahren zufallen.

  • ich glaub du hast da was falsch verstanden, die tür wird nicht "geschlossen" sondern verriegelt, so das man sie nicht mehr von außen öffnen kann.


    hat der benz von meim dad übrigens auch, da setze das ab 20 km/h ein

  • uuups jo dann hab ich wirklich etwas falsch verstanden.

  • Zitat

    Original von niggg
    uuups jo dann hab ich wirklich etwas falsch verstanden.


    sag etz nich das du gedacht hast wen man mit offenen türen losfährt, das die dann ab 15 km/h automatisch verschlossen werden :D:D :D

  • was meinst du wohl warum mir das aber sowas von nicht einleuchten wollte.

  • loooooooooooooooooooooooool :D


    naja, ab einer gewissen geschwindigkeit fallen ja bei allen auto?s die türen zu, allerdings nich automatisch sondern eher physikalisch bedingt, aber schön das wir drüber gesprochen haben 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!