bezugsquelle carbonfolie für motorhaube

  • wir hatten doch vor einiger zeit mal die geschichte mit der carbonfolie für die mh - was ist daraus eigentlich geworden? wie seid ihr damit zufrieden? haben ja doch einige zugeschlagen. hätte an so einer folie nämlich noch / wieder interesse


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Nix is draus geworden weil die Folie total beschi**en aussah, jedenfaölls wenn man weiss wie richtiges Carbon aussieht. :rolleyes:


    Frag mal Alex@FFM, der hatte dan jemanden an der Hand.

  • also ich hatte auf nem treffen mal nen 6n gesehen, der auch diese folie drauf hatte, die sah eigentlich gar nicht mal so übel aus


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von oliverds
    also ich hatte auf nem treffen mal nen 6n gesehen, der auch diese folie drauf hatte, die sah eigentlich gar nicht mal so übel aus


    Hast du schonmal n echtes Carbonteil gesehen ?

  • ja mogul, ich habe schonmal ein echtes carbonteil gesehen, das nicht nur einmal... das es nicht 100% echt aussieht, ist mir schon klar ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von oliverds
    ja mogul, ich habe schonmal ein echtes carbonteil gesehen, das nicht nur einmal... das es nicht 100% echt aussieht, ist mir schon klar ;)


    Dann is gut, aber genau weil man den Unterschied sieht wärs bei mir schon gestorben.
    Allex hatte da wie gesagt einen an der Hand der so Folie verkauft.

  • ok, aber auf jeden fall schonmal danke für deine hilfe, mogul. erde ihm die woche mal eine pn schreiben. vielleicht lass ich auch einfach haube und dach mit schwarzer folie machen, mal gucken - zu diesem zeitpunkt ist es, denke ich, sowieso quark ( winter steht vor der tür ), aber im frühjahr wär das sehr interessant


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • das hört sich ja wirklich ernüchternd an


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • http://www.carbonteam.de


    Und die Folie sah überhaupt nicht so schlecht aus, man kann sich zum Spaß ja mal erst einmal ein kleines Stück von kaufen und mit den Spiegeldreiecken etwas ausprobieren, so werde ich das auf jeden Fall die Tage mal machen :P

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ich hatte mir neulich auch überlegt ob ich dort mal Folie bestellen soll... habe die Idee aber wieder verworfen weil auch die Befürchtung habe, das es nach Tankstellen-Tuning aussieht :))

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

    Einmal editiert, zuletzt von Arnold ()

  • Was haltet ihr denn von ner Carbon Haube? FK hat da zum Beispiel
    jetzt auch welche für den GolfIV im Angebot. Liegt allerdings bei
    399 Euro.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    Einmal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • Zitat

    Original von Feldi
    Was haltet ihr denn von ner Carbon Haube? FK hat da zum Beispiel
    jetzt auch welche für den GolfIV im Angebot. Liegt allerdings bei
    399 Euro.


    war das nicht 499? Also ich hab denen letzte woche mal ne ne email diesbezüglich geschickt, hab gefragt wie das mit Tüv aussieht etc...


    hab bis jetzt aber fk typisch keien Antwort bekommen..


    Allerdings würde mir die Haube wohl auch nicht so viel bringen weil die den Auschnitt für das VW zeichen drin hat und das brauch ich mal gar nciht..

    Einmal editiert, zuletzt von maniac ()

  • maniac
    bekomme da händlerkonditionen. daher 399 euro

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    maniac
    bekomme da händlerkonditionen. daher 399 euro


    Und das lackieren sparst du auch. :))

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!