Sonnenblende

  • hi habe nen golf4 und will vorne eine Sonnenblende drauf machen lassen. Wie breit darf es abdecken die scheibe. Meine Freundin mußte es runtermachen, weil die Polizei gesagt hat, das ist zu dief. Wie ist es bei Golf4?

  • ich glaub du darfst ca 10 cm machen

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Ach die männliche Simone ist wiede da :)) Bist Du jetzt eigentlich Männlein oder Weiblein oder kannst Du dich noch nicht entscheiden *duck&weg* :P

  • sicher bin ich mir net. da gibt es nen prozentsatz! weiß aber net genau
    wieviel es ist. müßten beim IVer aber ca. die 10 cm sein.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    sicher bin ich mir net. da gibt es nen prozentsatz! weiß aber net genau
    wieviel es ist. müßten beim IVer aber ca. die 10 cm sein.




    Der Prozentsatz ist einfach:


    10cm x 1m !



    Der einfacherheit halber werden aber nur die 10cm Höhe gemessen...am höchsten Punkt versteht sich !


    Und der iss normalerweise am Rand der Scheibe...

  • bin weiblich du idiot:)
    Verstehe nicht 10cm= 1m??????( Blond:) )
    was heißt des auf deutsch?
    Wieviel cm darf ich runter gehen?

  • das mit die Fotos haben wir uns schon mal unterhalten( vom Auto). der hat mich schon 1000mal gefragt ob ich m oder w bin. Simone ist doch weiblich oder:)))?

  • ich kaufe mir bald ne Digital gamara dann werde ich mal ein paar fotos schiesen. dann bekommt auch Aleks ein Foto von mir:)

  • Zitat

    Original von SIMONE
    schiesen. dann bekommt auch Aleks ein Foto von mir:)


    dann wird er sich aber freuen :D:P


    Gruss


    dennis

  • Zitat

    Original von SIMONE
    gamara


    jetzt häts mich fast vom Stuhl gehaun :D


    Gruß an die PISA-Studie ;)

    white rabbit 1999 - 2009

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!