Leistungsverlust beim 90ps TDI?????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Leistungsverlust beim 90ps TDI?????

      ...Also wie ist die Höchstgeschwindigkeit von euerm G4 Tdi 90ps ohne Windschatten:-)???
      -Woran merke ich das der LMM kaputt ist???
      -Kann der LMM auch ein bischen kaputt sein ohne seinen geist aufzugeben???
      Bitte um eure Hilfe...
      THX...Mfg Rafa:-)

    • RE: Leistungsverlust beim 90ps TDI?????

      Original von Silver-Golf
      ...Also wie ist die Höchstgeschwindigkeit von euerm G4 Tdi 90ps ohne Windschatten:-)???
      190-195 km/h
      -Woran merke ich das der LMM kaputt ist???
      Du traust dich kaum noch jemanden zu überholen, weil dein Auto keine Leistung beim beschleunigen mehr hat.
      -Kann der LMM auch ein bischen kaputt sein ohne seinen geist aufzugeben???
      Ich war immer der Meinung das es ein schleichender Prozess ist, bis gar nichts mehr geht.Bitte um eure Hilfe...
      THX...Mfg Rafa:-)


      Schmeiß den LMM raus wenn du der Meinung bist er ist hinüber. 75¤ für nen Neuen ist ja nicht mehr die Welt.
      Ich habe für meine 3 LMM immer so 590 DM pro Stück gezahlt. Das war schon heftig.


      MfG Rico

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rico-D ()

    • 1. Suchefunktion hätte auch geholfen ;)

      2. Dein Iver muss die im Fahrzeugschein angegebene Endgeschwindigkeit erreichen... :))

      3. ja der LMM kann angeschlagen sein ohne seinen "geist" aufzugeben. :))

      4. Fahr zu deinem Dealer und lass ihn mal messen via VAG 5151 (z.B Fehlerspeicherauslesen) oder die Werte deines LMM überprüfen..

      Gruss

      dennis