Ansätze lackieren

  • Da ich gerade viel Zeit habe, möchte ich mir die Ansätze gerne selber lackieren.
    Weiß jemand, wieviel Füller und Lack man dafür braucht?
    Wenn ich Füller benutze, müssen die Ansätze doch auch angeschliffen werden, oder?
    Und der Füller muss auch wieder angeschliffen werden, bevor der Lack draufkommt, richtig?

  • Zitat

    Original von kaese83
    Da ich gerade viel Zeit habe, möchte ich mir die Ansätze gerne selber lackieren.
    ?




    Bist du lackierer?


    NAch den Fragen nach : NEIN



    Also würd ichs lieber einem Profi geben dann isses 100% !



    Die originalen musst NICHT schleifen nur anrauhen,tempern (1 tag bei mind. 80 Tag), entfetten, dann füllern und lacken....

  • bin zwar kein Lackierer, habe aber schon einige Teile im Innenraum lackiert! Mit dem Ergebnis war und bin ich zufrieden!
    Habe halt nur noch nicht mit Füller gearbeitet.
    Und ausserdem sehe ich nicht ein 400¤ auszugeben, wenn ich mir das selber zutraue, und das Material wesentlich weniger kostet.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!