Soft-touch aus der Dose

  • Habe vorhin im Supermarkt in einer Tuningzeitung geblätter. Dabei ist mir eine Anzeige von Foliatec *schauder* aufgefallen.


    Es gibt von denen Soft Touch Lack .


    Hat jemand das Zeug mal ausprobiert.


    Ich denke für meine verkratzte Lekradverkleidung könnte das interessant sein .... und für Türgriffe etc pp.

  • Die Frage habe ich mir auch gestellt, als ich davon in der VW Scene gelesen habe. Bei mir ist auch schon so einiges "abgegriffen".


    Wollte aber noch "Erfolgsberichte" abwarten.

  • Wäre natürlich traumhaft wenn es das Zeug günstig in Dosen geben würde und die Verarbeitung einfach wäre.


    Naja dann träumen wir beide mal ein bisschen weiter und warten auf Erfahrungsberichte :P

  • ich habe mich auch schon gefragt ob das zeug gut ist. ich werde heue oder morgen mal bei atu schauen ob es das gibt wenn ja werde ich nen erfahrungsbericht schreiben.

  • und? Haste es ausprobiert MC?

  • also am lenkrad sieht das bestimmt mist aus.
    und ein neuer türgriff sieht bestimmt a) viel besser aus und
    b) ist genauso teuer

  • Die Verkleidung am Lenkrad ist doch mit Softtouch überzogen, warum soll das mies aussehen ?( Soll doch nur wieder so werden wie es vorher war. Find ich schöner als wenn es mit normalem Lack lackiert wurde.



    Und der Fahrertürgriff ist , wenn man Wurzelholzinterieur hat, sicher viel teurer als die Dose.


    Habe einen Kratzer im Türzuziehgriff. :(

  • stimt mit wurzelholz ist es net gerade billig.


    ich kann mir nicht vorstellen dass das gut wird. das meinte ich damit
    und das lenkrad ist doch leder ?(
    oder halt plaste aber kein soft touch ?(



    /edit :
    habs gerade gelesen : es geht um die lenkradVERKLEIDUNG.
    wer lesen kann ist klar im vorteil

    Einmal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • Zitat

    Original von hulli
    und? Haste es ausprobiert MC?


    ne, atu hat das bei mir nicht. mal sehen ob ich das mal günstig bei ebay finde.

  • Es soll sich aber nicht so glatt anfühlen wie das Original sondern eher wie wildleder lau VW Scene!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!