Woher am besten Lederaustattung bekommen?

• Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Woher am besten Lederaustattung bekommen?

Hi Leute,

ich such für meinen Golf ne Schwarze Lederaustattung, aber keine Recaro sondern die mit normalen Sportsitzen.

Soll ich bei sowas am besten beim Verwerter nachgucken, oder bei Vw oder wo?

• Also ich war am Fr. bei rar und hab mir ne Recaro-Ausstattung geholt.
      Würde da einfach mal ne Anfrage hinschicken und wenn sie was haben kriegst ein Angebot.

• Original von Golf4_benni
      Also ich war am Fr. bei rar und hab mir ne Recaro-Ausstattung geholt.
      Würde da einfach mal ne Anfrage hinschicken und wenn sie was haben kriegst ein Angebot.

was hast ´n für die gelöhnt....will auch ne recaro habe demnächst... :)
    • @Silverbora

Also ist ne Schwarz/Rote Stoffaustattung mit Sitzheizung und Seitenairbags,1150km verbaut gewesen.
      Die Ausstattung kostet 750¤ + 50¤ Einbau - 100¤ für meine alte Ausstattung, besser gesagt für die Sitzheizung die drin ist.
      Versand wenn man nicht hinfahren kann kostet 50¤.

@Silverbora

Also ist ne Schwarz/Rote Stoffaustattung mit Sitzheizung und Seitenairbags,1150km verbaut gewesen.
      Die Ausstattung kostet 750¤ + 50¤ Einbau - 100¤ für meine alte Ausstattung, besser gesagt für die Sitzheizung die drin ist.
      Versand wenn man nicht hinfahren kann kostet 50¤.

Interessant. Aber warum hast du für deine nur nen hunni bekommen? war die schon so schelcht?
    • Nee die war 1A in Schuss er hat aber gesagt er kann da nix machen weil er die nicht los kriegt.
      Wer kauft schon ne normale Ausstattung?!
      Und die durch die Gegend fahren und mir den Stress machen die selber zu verkaufen wollt ich nicht.

Nee die war 1A in Schuss er hat aber gesagt er kann da nix machen weil er die nicht los kriegt.
      Wer kauft schon ne normale Ausstattung?!
      Und die durch die Gegend fahren und mir den Stress machen die selber zu verkaufen wollt ich nicht.

Hattest du ganz normale Sitze oder Sportsitze?
      Weil ich hab ja so Stoff-Sportsitze mit Luftballons drinne
    • Ich hatte normale.
      Na die Airbags hab ich auch drin die haben sie ja rausgenommen und in die Recaros eingebaut.
      Wenn du Sportsitze hast zahlt er bestimmt mehr.