Woher am besten Lederaustattung bekommen?

  • Hi Leute,


    ich such für meinen Golf ne Schwarze Lederaustattung, aber keine Recaro sondern die mit normalen Sportsitzen.


    Soll ich bei sowas am besten beim Verwerter nachgucken, oder bei Vw oder wo?

  • Verwerter ........ wahrscheinlich geben die Dir für diene Jubi Ausstattung sogar nen guten Kurs.

  • Also ich war am Fr. bei rar und hab mir ne Recaro-Ausstattung geholt.
    Würde da einfach mal ne Anfrage hinschicken und wenn sie was haben kriegst ein Angebot.

  • gut danke für den tip, werd da gleich mal ne mail hinschreiben..

  • Zitat

    Original von Golf4_benni
    Also ich war am Fr. bei rar und hab mir ne Recaro-Ausstattung geholt.
    Würde da einfach mal ne Anfrage hinschicken und wenn sie was haben kriegst ein Angebot.


    was hast ´n für die gelöhnt....will auch ne recaro habe demnächst... :)

  • Silverbora


    Also ist ne Schwarz/Rote Stoffaustattung mit Sitzheizung und Seitenairbags,1150km verbaut gewesen.
    Die Ausstattung kostet 750¤ + 50¤ Einbau - 100¤ für meine alte Ausstattung, besser gesagt für die Sitzheizung die drin ist.
    Versand wenn man nicht hinfahren kann kostet 50¤.

  • Zitat

    Original von Golf4_benni
    Silverbora


    Also ist ne Schwarz/Rote Stoffaustattung mit Sitzheizung und Seitenairbags,1150km verbaut gewesen.
    Die Ausstattung kostet 750¤ + 50¤ Einbau - 100¤ für meine alte Ausstattung, besser gesagt für die Sitzheizung die drin ist.
    Versand wenn man nicht hinfahren kann kostet 50¤.



    Interessant. Aber warum hast du für deine nur nen hunni bekommen? war die schon so schelcht?

  • Nee die war 1A in Schuss er hat aber gesagt er kann da nix machen weil er die nicht los kriegt.
    Wer kauft schon ne normale Ausstattung?!
    Und die durch die Gegend fahren und mir den Stress machen die selber zu verkaufen wollt ich nicht.

  • Zitat

    Original von Golf4_benni
    Nee die war 1A in Schuss er hat aber gesagt er kann da nix machen weil er die nicht los kriegt.
    Wer kauft schon ne normale Ausstattung?!
    Und die durch die Gegend fahren und mir den Stress machen die selber zu verkaufen wollt ich nicht.


    Hattest du ganz normale Sitze oder Sportsitze?
    Weil ich hab ja so Stoff-Sportsitze mit Luftballons drinne

  • Ich hatte normale.
    Na die Airbags hab ich auch drin die haben sie ja rausgenommen und in die Recaros eingebaut.
    Wenn du Sportsitze hast zahlt er bestimmt mehr.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!