Passgeanauer Sonnenkeil!?

  • Hallo!


    Wollte fragen ob ihr wisst, wo ich einen passgenauen und schon zugeschnittenen Sonnenkeil für die Frontscheibe bekomme!?


    Gibts solche schon in Wagenfarbe lackiert?


    Hoffe auf antworten!


    MFG,
    Kai

    Gruß
    Kai

  • Blöde Frage: Werden die keile immer von aussen an die Scheibe gepappt... o stehts zumindets auf der HP von Carstyle? oder dient das nur zum anpassen????



    GRUSS BK

  • Jo, werden von aussen drauf geklebt.
    Ist auch bei Stick-it.de so.

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Jo, werden von aussen drauf geklebt.


    Halten bestimmt lang, mit Regen und Scheibenwischer...

  • Du wirst lachen, aber Regen und Scheibenwischer können dem Keil nix antun. Hatte ja damals am Golf 3 auch nen Sonnenkeil, der von aussen dran geklebt war. :)

  • Die dinger halten echt bomben fest und kratzer oder schliuren bekommen sie auch net......


    hab meinen jetzt schon über ein jahr drauf und sieht noch super aus..... ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!