lautsprecherkabel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • lautsprecherkabel

      servus,

      hab mir heute mal die arbeit gemacht auf der beifahrerzeite die lautsprecher zu wechseln. ausbau und einbau der lautsprecher hat auch wunderbar funktioniert... nur hab ich kein sound ?(

      hab die kabel abgeschnitten von dem vw adapter und wie ich das gesehen habe müsste weiß + und braun - sein...

      aber irgendwie funktioniert nix hab den lautsprecher auch mal so getestet das funktioniert. aber direkt an den kabeln geht nix

      einer ne idee?

      gruß

      robert

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von illbrain ()

    • hä?? kommt gar nix?
      ist eigentlich egal wie herum die die kabel an den lautpsrecher machst, es sollte immer was rauskommen....also egal isses natürlich nicht, sollte links und rechts gleich angeschlossen sein, aber es kommt auf jeden fall was raus, egal wie rum du anklemmst.
      also der lautsprecher geht an einer anderen quelle (nehme an dass du das mit "hab den lautsprecher auch mal so getestet" meinst). geht ein anderer lautsprecher an den kabeln?

    • hm... also wenns vorher mit den originalen geklappt hat, dann müsste das mit den neuen auch gehen.
      Das einzige was sein kann, das die alten kaputt sind. Ansonsten Lautstärke etwas höher drehen *lol*

      kein Plan was das sein kann. Kann auch normal nicht nicht funktionieren. Teste nochmal alles durch! Also nochmal die originalen dran... Komische Sache!

      Viel Erfolg,
      Global

    • also was ist gleich nochmal testen werde sind die anderen beiden kabel... nur wie ich das gesehen habe müssten es die außen sein

      andere lausprecher funktionieren auch nicht und die originalen anzuschließen wird ein bischen problematisch da ich den adapter ja ageschnitten hatte