kleines Treffen am 10.9 in Celle beim Carhifistore?

  • Moin,


    hat jemand Lust am Freitag mal an nem G4 Treffen teilzunehmen? Ich meine den 10.9! Bin nähmlich am Freitag in Celle um meine Endstufe abzuholen...


    Sind ja auch einige Celler unter uns....

  • Falls Du länger bleiben wolltest, kannste ja hier hingehen :D.


    Da Du aber mal eher gegen Mittag/Nachmittag in Celle sein solltest (nehme ich mal an) lohnt sich das von der Fahrt her für mich nicht, da ich zu dieser Zeit arbeiten muss.


    Wie wärs aber mal mit nem generellen Treffen in Celle?

    2 Mal editiert, zuletzt von dj_chriz ()

  • Zitat

    Original von dj_chriz



    Wie wärs aber mal mit nem generellen Treffen in Celle?


    GUTE IDEE!!! WANN DENN??

  • jo, würde dann vielleicht auch kommen. dann hab ich ja sogar ne übernachtungsmöglichkeit :))

  • Würde bei mir nicht passen, da ich auf ner Junggesellenverabschiedung bin.

  • Ich habs leider jetzt erst gelesen hier
    Ich bin ja auch Celler und habe hier sogar viele Möglichkeiten wo man auch nen paar mehr Autos unter bringen kann
    Wenn ihr mal Lust habt könnten wir auch nen bisschen größeres Treffen mal in Celle organisieren ....
    Ich habe sowas hier immer mit nem anderen Forum gemacht, aber nachdem mich die Leute da total enttäuscht haben, habe ich das da nicht mehr gemacht und wollte damit auch nichts mehr zu tun haben
    Wenn sich hier nen paar interessierte Treffen wollen, dann könnte man da ganz sicher was organisieren ...
    Falls es hier 1-2 Leute gibt die das gerne mit mir zusammen organisieren, wäre ich für alles offen
    Am besten sprecht mich doch mal im ICQ an
    59391573
    Falls nochmal irgentwann so nen spontanes treffen hier in Celle gemacht werden sollte, einfach mal kurz durch funken
    Bin sofort zur Stelle wenn ich nicht arbeiten muss :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!