Kleines Problem mit der Alarmanlage...

  • Hi,


    Hab meine Alarmanlage nun endlich fertig eingebaut, allerdings funktioniert das wiederschärfen noch nicht!
    Es ist eine AC88 pro, leider ist denen ihr Forum zur Zeit down...
    Hab als Türkontakt die Innenraumleuchte angeschlossen, ich denk das es damit irgendwie zusammenhängt!? ?(

  • also ich hab bei meiner als türkontakt die türleuchte angeschl. welche über masse geschaltet wird.


    gruß Jan

  • Tja, da hab ich auch dran gedacht, aber dann müßt ich ja alle 4 Türleuchten anzapfen, da sonst ja nur die Fahrertür abgesichert ist!
    Die Innenleuchte geht halt bei jeder Tür an.
    Irgendwo müssten doch die 4 Türkontakte zusammenlaufen oder?

  • Habe bei meiner ( Carguard Defender ) auch die Innenraumleuchte als Türkontakt genommen ! Geht einwandfrei !

  • Welchen Kontakt meinst du denn jetzt genau?
    Ich denk das es bei der Innenraumleuchte das Problem mit den 30 sek leuchten ist, obwohl in der Anleitung von der AC88 steht, das der Timer erst nach 31sek aktiviert wird, um genau dieses Problem zu umgehen...

  • Meinst du das automatische Schärfen, oder kannst du die Alarmanlage überhaupt nicht schärfen?

    Gruß Michael

  • schärfen kann ich, nur das wiederschärfen, wenn ich zb. versehentlich nochmal aufschließe und nichts am Auto mache das funzt nicht! Das sollte ja nach 60sek dann wieder zugehen!

  • ...das hab ich schon mehrmals überprüft, es ist auch die Standardeinstellung, hätte also eh funktionieren müssen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!