Super jetzt gehen die Zeiger ungenau???!!!

  • Hall will mir andere Tachofolien einbauen und dazu müssen ja die Zeiger raus weiß jemand wie ich das am besten mache??? Nur abziehen?? weil die sitzen ganz schön fest bei mir.
    Oder gibts da wieder irgendeinen Trick 17???


    Danke für eure Hilfe
    Grüße Dennis

    Einmal editiert, zuletzt von PumpeDueser ()

  • Hi,


    entgegen dem Uhrzeigersinn drehen und langsam abziehen, ging bei mir einwandfrei, Einbau genau so.


    Gruss

  • @Berndi


    Danke für deine Hilfe hat wunderbar geklappt


    hau rein
    Gruss Dennis

  • Hi leute,


    wie ihr seht habe ich vorhin meine zeiger nach der anleitung von berndi aus und wieder eingebaut.
    Jetzt gehe ich ans Auto und will den Tacho wieder einbauen.
    Die beiden Stecker hinten ins Tacho rein die Batterie angeklemmt dann schaue ich aufs Tacho und dann das der Zeiger vom Drehzahlmesser zeigt auf einmal so (-800 umdrehungen) im Stand an und die Geschwindigkeitsanzeige so ca. (-5kmH) im Stand.


    Was kann das sein und wie kriege ich das wieder weg???????

  • Du musst die Zeiger nochmal justieren.
    Sprich TAcho raus und zeiger erneut einstellen. ;)

  • Habe ich gemacht wenn ich die Zeiger jetzt im ausbauten Zustand auf null schiebe und denn Tacho ins auto einbaue und es wieder saft hat gehen sie wieder in diese verrückte stellung.

  • So habe es hinbekommen er steht wieder einwandfrei den zeiger meine ich :)

  • Das wollen wir auch hoffen, das du den Zeiger meinst. Sonst hättest du ein etwas größeres Problem. :D

  • Seeeeehrrrrr schön...

    Standheizung, nie wieder ohne...

  • lol Kannst hier spammen, wie du magst, Beiträge werden net gezählt *lol*

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!