HILFE!!! wer ist fit in photoshop???

  • hi leute!
    der winter kommt immer näher und ich brauche jemanden der fit ist mit photoshop um mal meine idee zu testen!


    habe 2 bis 3 vorstellungen:


    oberhalb in black magic und unten in giftgrün oder orange mit einer abtrennung von dezenten, silbernen tribleflammen.


    oder mein favorit


    oberhalb in bambusgey und unterhalb in samoa perl. mit einer ca 2 cm dünnen abtrennung in gold und vergoldeten led rückleuchten, sowie vergoldeten grill, esd und käfig


    bei den beiden varianten entfallen komplett die griffe und außenspiegel und der wagen muss richtig in den keller!!!



    wenn mir jemand helfen könnte wäre ich echt dankbar



    [Blockierte Grafik: http://www.society-krefeld.de/img/bluebox-info-pic14.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.society-krefeld.de/img/bluebox-info-pic16.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Pornstyla ()

  • @BlueBox
    Warum willst Du den Golf noch lackieren und soviel Kohle reinstecken,
    wenn Du den Wagen verkaufen willst?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    @BlueBox
    Warum willst Du den Golf noch lackieren und soviel Kohle reinstecken,
    wenn Du den Wagen verkaufen willst?


    Wahrscheinlich weil er sich wie Maniac &Co. auch entschieden hat den Wagen doch noch länger zu fahren falls er nicht den von ihm erhofften Preis bekommt.


    Ich frag mich eher warum Du jetzt so tief in der Keller willst. Hattest doch gesagt es wär dein Style wenn er nicht ganz so tief runter kommt wie es die Jungs auf den Treffen fordern und man damit dafür umso besser fahren kann.


    Ich glaub Lackvariante 2 käm besser. Frag mal Maniac, der war ziemlich fit in PChop.


    Und schau mal hier. Photoshop Thread

  • tach jungs!
    wie es scheint bekomm ich den eh nicht verkauft! :(
    und tief, weil airride ohne notlaufsystem! (evtl!)

  • Blue mach keinen quatsch! Lass den Wagen so wie er ist! So ist er top!!!!

  • aber jeder kennt ihn als bluebox, wenn ich ihn behalte will ich die leute schocken im nächsten jahr!!!

  • Hallo Bluebox,


    ich wollte dich mal fragen welche Farbe und Farbnummer dein Lack hat. Ich bin auch schon seit längeren am Überlegen ob ich mein Auto mit einem zwei Farbenlack gestallte. Finde die Farbe echt schön.


    Bye Björn

  • w5y technoblau perl.

  • Das nenn ich nen Shocker! 8o Pinky Boy!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    2 Mal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • PUSSY WAGON

  • Hey Jörg,


    ich werd mich wahrscheinlich heute nachmittag nchmal an deinen SpecialWunsch setzen den du mir per Mail geschickt hast :))

  • das wäre ne coole sache!!!!!


    die beiden farben hast du ja gesehen bei volkswagen.de oder?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!