Milewski Fahrzeugtechnik Berlin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Milewski Fahrzeugtechnik Berlin

      Hallo

      mft-berlin.de/

      Was Haltet ihr von dem Stage 2 Motorumbau?

      Und hat jemand Erfahrungen mit der Firma gemacht?

      DA ich ne neue Kupplung brauche denke ich auch über einen solchen Nachrüstsatz nach.

      Schaut euch mal den Katalog an und sagt mir eure meinung dazu.
      Wäre echt toll.

    • RE: Milewski Fahrzeugtechnik Berlin

      MFT gibt es seit etwa 2000. Ich habe nur Erfahrungen im Bezug auf Chiptuning mit MFT gemacht und die waren nicht unbedingt prickelnd.

    • Also vor 2 oder 3 jahren auf der Motor Show hab ich schon nen Handzettel mit einem Messe/einführungsangebot von ihrem Stage 2 Kit bekommen den hab ich jetzt nochmal gefunden und mal geschaut was die jetzt so alles machen.

      auf jeden fall sind die schwungräder sowie kupplung und eben stage 2 kit interessant für mich. Schaut euch mal den katalog von denen an. Also die LLK usw sieht alles ziemlich preiswert aus.

    • @Outlaw

      Wenn Du ne Kupplung oder Schwungrad brauchst sag bescheid. Ich kann ise dir auch günstiger besorgen. :D
      Ich denke ich bestelle dieses Jahr nochmal was. :D

    • meiner ist gechipt und das ausrücklager macht schon richtig krach

      am besten wäre was mit verstärkter druckplatte usw.

      ich fand nur den umbausatz auf die größere serienkupplung (vielleicht von irgend nem diesel) gut die die in ihrem katalog anbieten.

      @danny

      sag mal bescheid was du anzubieten hast für den 1,8t bj 98 AGU

      und ne schwungscheibe wäre auch cool

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Outlaw ()

    • Bin voll zufrieden mit MFT,hab dort schon 2 mal Bestellt.Ware war am nächsten spätestens am 2ten Tag da.Hatte noch keine Probleme,helfen auch bei Fragen...

      Gruß Chris