Jetzt auch noch Kanten umlegen - ich erschiess mich !

  • Zitat

    Original von aNNa
    heheh danke für die mail denis ... hast mir so eben ein :D ins gesicht gemacht :)


    Gud,


    wenigstens ma was zum grinsen ab und zu. :]


    Das mit den Felgen wird auch wieder, musser halt den kompletten Satz ersetzen. :D $$$$$$

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • genau :D heheh dann hab ich auch endlich mein 18" ersatzrad :D


    ehhh da fällt mir ein der ar*** hat sche** felgen zu meinen felgen gesagt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! X(X(X( ich wäre ihm am liebsten an den hals gesprungen !


    Böser Mann



    Gruß aNNa

  • kumpel von mir hamse auch beim reifen aufziehen nen klitzekleinen kratzer auf der felge verpasst.
    hat sich dann mit dem reifenfritzen auf 200 euro geeinigt :D

  • hehe das wäre cool ... weil meine felge pro stück nur 175¤ kosten :D hehe da sitzt ja dann noch n besuch beim mexi drinne :D


    Gruß aNNa

  • So, da bin ich wieder. Musste erstmal Auto waschen. Nachts um eins ist das besonders spannend, erst recht bei ein wenig Neonbeleuchtung. :D :D :D
    Und ihr schlaft alle schon? Langweilig... ?( :O


    Also aNNa, das mit Deinem Baby tut mir echt leid, aber Du lachst ja wieder... :D Bei sowas krieg ich auch immer die Krise! Da gehst extra in die Fachwerkstatt weil man selber es nicht kann, oder will. Und dann erwischt du solch Spasemacken. Dat geht garnicht! :( :( :(

    Der Tipp von Mogul ist gut. Da musst auf alle Fälle nochmal hin und denen Geld aus den Rippen leiern. Mach richtig Druck. Am besten nimmst noch Deinen Bekannten mit. Hast ja selber gesagt, er kennt sich da aus und ne Frau versuchen die auch mal gerne untezubuttern... (Nichts gegen Dich...!!!)


    Ach und wo bleibt das Foto von Deinem DuDu? ?( ?( ?(


    Alex


  • aNNa: oh man, was für ein Ar... Solch Leute merken auch nichts mehr! Sowas auch noch vom Vater zu hören ist echt heftig. Was sagt Deine Mama dazu?
    Ist aber schön das Du nicht an nem Baum klebst!!! :D :D :D
    Kommst nicht über die Eltern von Deinem besten Freund an mehr Info´s?


    Kopf hoch! Es kann nur noch bergauf gehen... 8)


    Alex

  • was ein theater, dann ist es doch sehr weise in solch situation die hemischen gefilde zu verlassen...


    wer behauptet so nen stuss dass man ohne achsvermessung nicht fahren dürfte? lol?
    ich hatte als erstes 40er federn, dann ein fk ak gewinde und jetzt ein fk highsport gewinde und sieh an, ich lebe und meinem auto gehts auch sehr gut :D


    wegen dem schleifen mach dir mal nicht in die hose, bei mir hats auch geschliffen, der reifen lässt sich wohl kaum von der kunststoff radhausinnenverkleidung beeindrucken. nicht immer alles so eng sehen.
    kanten umlegen ist kein problem, geht auch ohne lackieren etc. die welt dreht sich weiter wenn man alles bischen ruhiger angeht.

  • Soooooooooo


    jetzt ist klein aNNa mit winterreifen und vermessener achse unterwergs


    Fotos folgen gleich vom Feldi


    Gruß aNNa

  • Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Na das sieht doch ganz gut aus, jetzt noch passende Felgen drauf und gut...


    Obwohl, laut Wetterbericht kannst die Winterfelgen auch gleich drauf lassen... :( :(



    Alex

  • würde da nicht nen neuer Kotflügel verhindern das es anfängt zu gammeln? weil den würde dir ja die werkstatt zahlen müssen komplett mit lachkierung. das geht ja echt gar nicht! solche besoffskis bei der werkstatt. da kann man ja gleich zur do it yourself werkstatt fahren!


    geh da mal mit dem bekannten deiner mutter hin und dann wird das schon alles wieder!


    Gruß


    Buddy

  • nun ja, für 18 Zöller ist das schon ganz gut unten, da muss man halt auch was nacharbeiten wenns schleift.


    Kanten umlegen vorn ist wirklich kein Problem, kostet aber wieder Geld, sofern man es nicht selbst machen kann, das ist richtig.
    Vielleicht überlegst ja noch den doch etwas höher zu setzen ??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!