Handbremse hinten zeiht immer!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Handbremse hinten zeiht immer!

      hi!

      bei meiner rechten hinterbremse ging das metallteil der handbremse nicht mehr bis zum anschlag, also habe ich den bowdenzug ausgehakt und das teil mit caramba gängig gemacht, allerdings war danach auch die bremse fester gestellt, was ich nicht wusste :D
      habe ich auch erst nach de rprobefahrt gemerkt, als die bremse total heiß war, über nacht hatte ich die handbremse voll angezogen, damit sich das wieder alles etwas verlängert, aber heute morgen war es kaum besser....

      wie bekomme ich das wieder so hin, dass es nicht schleift ?(

      muss das bis morgen früh hinbekommen!

      linke seite ist fast kalt

    • keine ne lösung, f**k, muss morgen früh mit der karre fahren X(