endlich ist mein Golf fertig! was sagt ihr???

  • ich kann da keine fotos sehen, brauch man wohl nen passwort... ?(

  • Zitat

    Original von ->Jan<-
    ich kann da keine fotos sehen, brauch man wohl nen passwort... ?(


    Ich schon. Musst links unten auf Autos klicken



    Steffen.Langer
    Sag mal kriegst du die R Felgen irgendwo geschenkt? Weil du die gleich im Doppelpack hast?? Ich nehm dann auch nen Satz 8)


    Aber sonst: Schöne Autos. Wobei mir der Bora fast noch besser gefällt. (Die Front vom Golf sagt mir nicht so zu)


    Sag mal was du da so verbaut hast (Fahwerk, Spoiler, usw)

  • Ist wohl ganz schön geworden, wobei ich sagen muss, das ICH die Felgen, egal ob am R, am normalen Golf oder an irgendeinem auto absolut hässlich finde...

  • Zitat

    Original von ->Jan<-
    ich kann da keine fotos sehen, brauch man wohl nen passwort... ?(


    ne augen ;)


    da unten is nen ordner autos


    drauf klciken und gut is :P



    /edit man war ich wieder langsam :D

    Einmal editiert, zuletzt von m4rt1n ()

  • Mir gefällt der Golf besser .
    Die Lippe am Golf würde mich interessieren , was das für eine ist .


    Ich finde immer das die Felgen vom R immer so aussehen obwohl es 18 " sind.

  • schick schick....


    *OT on*


    hast du vielleicht zeit und lust am sonntag mit nach bamberg zum treffen zu kommen ??? von ansbach aus is des ja net weit. wen ja bitte PN an mich, danke :)


    *OT off*

  • Die Lippe am Golf ist entweder ABT oder Nachbau

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Ich finde beide Autos sehr schön zurechtgemacht!

  • schön dezent....sieht gut aus....


    mfg


    rené

  • Zitat

    Original von Roland G4
    Sag mal was du da so verbaut hast (Fahwerk, Spoiler, usw)


    Jo, würde mich auch interessieren, vor allem das Fahrwerk vom Golf


    Bis auf die Abt-Lippe (die hat mir irgendwie noch nie gefallen) ein schöner Golf, wo sogar die Aristos dazu passen :)

    Einmal editiert, zuletzt von Nevkem ()

  • Hi Steffen,


    wo kommste denn genau her?
    PP ist das nicht eine Nr. bzw. ein Auto vom Popp?


    Gruss Bernd

  • Ich finde beide Wagen ganz nett...
    Schöne Grüße ins benachbarte Franken 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!