Buchstaben festkleben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Buchstaben festkleben

      Hi,

      ich möchte am wochenende einen anderen schriftzug an meinen golf iv kleben.

      Welches bleibt noch geheim, aber womit klebe ich am besten die Buchstaben fest?

      Hat die golf schriftart einen bestimmten abstand und in welcher höhe von wo muss der schriftzug angebracht sein?

      Also da wo früher golf stand soll was neues hin.

      mfg pelle

    • hatte mir über ebay das rote I gekauft, die hatten da nur stumpf doppelseitiges klebeband dranne,was ziemlich kagge war, da das band auch bissle abstand zwischen buchstabe und karosse hervorgerufen hat...hab das band abgemacht und dann mit silikon festgemacht...

      gruß

      rené

    • Hi,

      nein die buchstaben sind einzeln, also muss ich die alle einzeln ankleben...

      Ne Silikon is doch unpraktisch, erstmal die höhe und wenn ich die wieder abbaun will macht das üble flecke am lack.

      Also habt ihr keine andere idee.

      mfg pelle

    • Wie wär es mit doppelseitigem Klebeband ?
      Ob das hällt kann ich dir aber nicht sagen . Grift aber bestimmt den Lack nicht so an wie Silikon .
      Würde dann erstmal den Kleber auf die Buchstaben machen und dann mit einem richtig scharfen Messer das überstehende Klebeband abschneiden .
      Weiss aber nicht obs hält . Habs noch nie gemacht .

    • Hi,

      könnte ich nich auch spoiler kleben nehem, weil wenn ein heckspoiler oder sowas festgeklebt und geschraubt wird kann i die kllebe doch benutzen oder?

      mfg pelle

    • Original von Pelle
      Hi,

      könnte ich nich auch spoiler kleben nehem, weil wenn ein heckspoiler oder sowas festgeklebt und geschraubt wird kann i die kllebe doch benutzen oder?

      mfg pelle


      bist du nich mehr ganz nüchtern oder so :D
    • Original von Pelle
      Hi,

      könnte ich nich auch spoiler kleben nehem, weil wenn ein heckspoiler oder sowas festgeklebt und geschraubt wird kann i die kllebe doch benutzen oder?

      mfg pelle


      silikon macht dir zuviel sauerei am lack und nu willste karosseriekleber nehmen?

      Ich glaub du hast echt nen paar übern Durst getrunken :D
    • Hi,

      ich hab die buchstaben, aber einzeln!

      Also womit kann ich die denn nun festkleben und wie bekomm ich die dinger grade ran?

      mfg pelle

    • Es gibt im KFZ-Zubehörhandel so schwarzes Doppelklebeband mit Schaumstoff dazwischen, ist für Zierleisten oder so.
      Damit klebt das bombenfest und ist genauso zu entfernen wie die Originalbuchstaben, wenn's sein muss.
      Sieht auch aus wie original.

      Also nix Silikon oder so....