Tuning Show sucht interessante Autos für Messe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tuning Show sucht interessante Autos für Messe

      Hallo Leute, ich weiß nicht, ob das hier der richtige Bereich ist, in dem ich es poste. Ich mach es aber einfach mal.






      Die Tuning-Show wird präsentiert vom AUTOSALON Hannover parallel zur ABF, Norddeutschlands größter Ausstellung für Automobile, Wassersport, Garten, Freizeit, Caravan & Camping auf 60.000 qm Ausstellungsfläche und 135.000 Besuchern in 9 Messetagen.

      Die Tuning Show findet in Halle 21 des hannoverschen Messegländes statt und hat eine Gesamtgröße von ca. 1500 qm. Wir suchen also für diese Messe herausragende Fahrzeuge aller Marken, die Lust haben, sich einem großen Publikum zu präsentieren.

      Wir bieten Dir:
      Kostenlose Teilnahme an einer 9-tägigen Messe mit internationalem Publikum

      Professionelle Präsentation Eures Fahrzeugs

      1 - 4 Dauerkarten pro teilnehmenden Ausstellerfahrzeug für die gesamte Messe

      Teilnahme am Eröffnungsabend mit Prominenz aus Film und Politik

      Anwesenheit und Berichterstattung der Presse (Fachzeitschriften, TV, etc.)

      Weitere allgemeine Informationen für Ausstellungsinteressierte:

      Während der Anreise + Abreise, sowie während der gesamten Veranstaltung besteht Versicherungsschutz für das Fahrzeug!

      Die Anreise zur Messe ist ab Donnerstag, 27.01.05 ab 11.00 Uhr möglich

      Absperrmaterial wird auf Wunsch gestellt.

      Licht, Strom, etc. ist vorhanden und wird auf Wunsch gestellt




      Da Bekannte von mir dies organisieren, helfe ich ihnen einfach mal bei der Suche nach schönen Fahrzeugen.

      Infos und Vorraussetzungen für die Bewerbung gibt es auf der Startseite
      unter vwhome.de --> ABF Banner



      Da ich leider im OT noch nicht posten darf, schreibe ich es hierrein. Vieleicht kann es ja wer verschieben?

      Das wars schon, danke für die Aufmerksamkeit.


      Gruss