Tuning Show sucht interessante Autos für Messe

  • Hallo Leute, ich weiß nicht, ob das hier der richtige Bereich ist, in dem ich es poste. Ich mach es aber einfach mal.



    [Blockierte Grafik: http://www.vwhome.de/abf/abf.jpg]




    Die Tuning-Show wird präsentiert vom AUTOSALON Hannover parallel zur ABF, Norddeutschlands größter Ausstellung für Automobile, Wassersport, Garten, Freizeit, Caravan & Camping auf 60.000 qm Ausstellungsfläche und 135.000 Besuchern in 9 Messetagen.


    Die Tuning Show findet in Halle 21 des hannoverschen Messegländes statt und hat eine Gesamtgröße von ca. 1500 qm. Wir suchen also für diese Messe herausragende Fahrzeuge aller Marken, die Lust haben, sich einem großen Publikum zu präsentieren.


    Wir bieten Dir:
    Kostenlose Teilnahme an einer 9-tägigen Messe mit internationalem Publikum


    Professionelle Präsentation Eures Fahrzeugs


    1 - 4 Dauerkarten pro teilnehmenden Ausstellerfahrzeug für die gesamte Messe


    Teilnahme am Eröffnungsabend mit Prominenz aus Film und Politik


    Anwesenheit und Berichterstattung der Presse (Fachzeitschriften, TV, etc.)


    Weitere allgemeine Informationen für Ausstellungsinteressierte:


    Während der Anreise + Abreise, sowie während der gesamten Veranstaltung besteht Versicherungsschutz für das Fahrzeug!


    Die Anreise zur Messe ist ab Donnerstag, 27.01.05 ab 11.00 Uhr möglich


    Absperrmaterial wird auf Wunsch gestellt.


    Licht, Strom, etc. ist vorhanden und wird auf Wunsch gestellt




    Da Bekannte von mir dies organisieren, helfe ich ihnen einfach mal bei der Suche nach schönen Fahrzeugen.


    Infos und Vorraussetzungen für die Bewerbung gibt es auf der Startseite
    unter http://www.vwhome.de --> ABF Banner




    Da ich leider im OT noch nicht posten darf, schreibe ich es hierrein. Vieleicht kann es ja wer verschieben?


    Das wars schon, danke für die Aufmerksamkeit.



    Gruss

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!