Brauche Fotos von Blau/grauen Stoffsitzen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Brauche Fotos von Blau/grauen Stoffsitzen

      Hi Leute,

      Kann mir jemand von euch mal ein paar Fotos von den normalen Blau/grauen Stoffsitzen machen ? Ich glaub die sind meist nur in Fahrzeuge verbaut, die eine Schwarz/graue Ausstattung haben.
      Wenn´s geht auch die Rücksitzbank.
      Nach Möglichkeit sollte es nen 5-Türer Golf sein, weil beim 3-Türer die Rückbank anders ist oder ?

      Ich brauche die Fotos, weil ich Velour-Sitze drin habe und ich mir die Blau/grauen Sitze holen will.
      Und damit der Verkäufer auch weiß, von welchen Sitzen ich rede, wollte ich eben die Fotos vorzeigen können.

      Wenn sonst jemand mit mir tauschen will, kann er/sie sich ja mal melden.

      Schonmal danke. :)

    • Der Generation hat die auf jeden Fall drinn. Die muss es aber auch in anderen Modellen gegeben haben.
      Finde die Sitze so ganz ok aber die Verschmutzen ziemlich schnell. Nen Freund von mir hat die drinn und der plagt sich immer ab. :P

    • Ja genau diese Sitze meinte ich. Habt ihr auch noch Bilder von der Rückbank ? Nach Möglichkeit vom 5-Türer, weil vom 3-Türer sehen sie (glaube ich) anders aus.

      Will nicht jemand von euch diese hässlichen Blau/grauen Sitze gegen Luxus-Velour-Sitze tauschen ? :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimmy ()

    • Original von Jimmy
      Ja genau diese Sitze meinte ich. Habt ihr auch noch Bilder von der Rückbank ? Nach Möglichkeit vom 5-Türer, weil vom 3-Türer sehen sie (glaube ich) anders aus.


      glaub ich nicht...

      aber bidde schön. Ich habe mal für dich gesucht. du hast ja wohl keine Lust dazu :D:D:D

      klickst du hier

      Gruß
      Jörg

    • Also egal ob 3 oder 5 Türer, die Rückbank ist die selbe.

      Lediglich die Vordersitze unterscheiden sich darin, das sie entweder umklappbar sind beim 3 Türer oder halt fest beim 5Türer