Brauche Fotos von Blau/grauen Stoffsitzen

  • Hi Leute,


    Kann mir jemand von euch mal ein paar Fotos von den normalen Blau/grauen Stoffsitzen machen ? Ich glaub die sind meist nur in Fahrzeuge verbaut, die eine Schwarz/graue Ausstattung haben.
    Wenn´s geht auch die Rücksitzbank.
    Nach Möglichkeit sollte es nen 5-Türer Golf sein, weil beim 3-Türer die Rückbank anders ist oder ?


    Ich brauche die Fotos, weil ich Velour-Sitze drin habe und ich mir die Blau/grauen Sitze holen will.
    Und damit der Verkäufer auch weiß, von welchen Sitzen ich rede, wollte ich eben die Fotos vorzeigen können.


    Wenn sonst jemand mit mir tauschen will, kann er/sie sich ja mal melden.


    Schonmal danke. :)

  • Der Generation hat die auf jeden Fall drinn. Die muss es aber auch in anderen Modellen gegeben haben.
    Finde die Sitze so ganz ok aber die Verschmutzen ziemlich schnell. Nen Freund von mir hat die drinn und der plagt sich immer ab. :P

  • wie jetzt ?(
    ist das dein Auto oder hast du "nur" auch solche Sitze?
    Ich habe das Bild für Jimmy einfach ergoogelt :D

    Gruß
    Jörg

  • hehe, ich habe "nur" solche sitze, mein audo is blau net silber ;)


    gruß


    rené

  • Ja genau diese Sitze meinte ich. Habt ihr auch noch Bilder von der Rückbank ? Nach Möglichkeit vom 5-Türer, weil vom 3-Türer sehen sie (glaube ich) anders aus.


    Will nicht jemand von euch diese hässlichen Blau/grauen Sitze gegen Luxus-Velour-Sitze tauschen ? :D

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy ()

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Ja genau diese Sitze meinte ich. Habt ihr auch noch Bilder von der Rückbank ? Nach Möglichkeit vom 5-Türer, weil vom 3-Türer sehen sie (glaube ich) anders aus.


    glaub ich nicht...


    aber bidde schön. Ich habe mal für dich gesucht. du hast ja wohl keine Lust dazu :D :D :D


    klickst du hier

    Gruß
    Jörg

  • Also egal ob 3 oder 5 Türer, die Rückbank ist die selbe.


    Lediglich die Vordersitze unterscheiden sich darin, das sie entweder umklappbar sind beim 3 Türer oder halt fest beim 5Türer

  • Alles klar Jungs. Danke für die Bilder.
    Und wie gesagt, ich wußte nicht genau, ob die Rückbank von 3/5-Türer gleich ist, deshalb hatte ich ja gefragt. ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!