VW Felgen Narbenabedeckungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • VW Felgen Narbenabedeckungen

      Hallo,

      möchte für meine Felgen vw Narbenabdeckungen.

      Aufkleber find ich nicht sol toll, weill man das sieht.

      Wo bekomme ich diese Dinge her (Durchmesser 6cm)?
      Danke

    • hi,

      **klugscheissmodus an**

      also bei narben würd ich dir eher ein pflaster empfehlen! oder meintest du naben? ?(:D:D

      **klugscheissmodus off**

      aber zum thema: klar kriegste die bei vw, aber natürlich nur die mit VW druff! wenn dir da was anderes vorschwebt (turbo, porsche, etc.) dann wirste bei vw wohl kein glück haben!


      gruss, p.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

    • Original von chrisiw
      Hallo ist da wer?
      Bevor ich jetzt einige KM zum VW Händler düse, würde mich interessieren ob ich dort welche bekomme?

      Danke


      Habt ihr kein Telefon in Freiburg? ?(

      Solltest Du auch bei jedem Reifen-/Felgenhändler bekommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pojono ()

    • Hier mal nen Foto von meiner Felge mit VW Nabenabdeckung.



      Ich mußte die "Rasthaken" auf der Rückseite der Nabenabdeckung abschneiden und glatt schleifen und dann die Nabenabdeckung mit Sekundenkleber auf die Felge fest geklebt.
      Bei VW ist das max. an Felgenbreite 7" und ich hab 8" Breite Felgen, daher die "Rasthaken" abtrennen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimmy ()

    • Original von Jimmy
      Hier mal nen Foto von meiner Felge mit VW Nabenabdeckung.



      Ich mußte die "Rasthaken" auf der Rückseite der Nabenabdeckung abschneiden und glatt schleifen und dann die Nabenabdeckung mit Sekundenkleber auf die Felge fest geklebt.
      Bei VW ist das max. an Felgenbreite 7" und ich hab 8" Breite Felgen, daher die "Rasthaken" abtrennen.


      Die Felgenbreite hat damit überhaupt nichts zu tun!!! :O :D Normalerweise passen die Kappen, wenn der Durchmesser okay ist! ;)

      Golf GTI, so ´ne Schubkarre! :D