A8 Gullideckel aufm Golf

  • Servus Jungs,


    Ich hatte mir überlegt übern Winter auf hochglanzpolierte A8 Gullideckel in 8x18 ( schön im Radkasten versenkt) umzusteigen. Was meint Ihr dazu? Hauptsächlich bin ich aber auf der Suche nach Bildern. Damit ich mal sehe wie das rauskommt. Ich hoffe Ihr habt mir ein paar Pics. Wär cool!!!


    MfG Xander

  • Von der optik her sieht es schon so aus als wären das 19 Zoller!

  • Ich finde die auch hässlich! Egal auf welchem Wagen!!

  • Wenn man gerade einen Spiegel braucht und nicht zur Hand hat... super praktisch!


    Finde es auch nicht schlecht, wie immer Geschmackssache :)


    röpi

  • Super cool, danke für die Pics!

  • Ist das Dein Golf, wenn ja sehr schöner Wagen gefällt mir sehr gut, aber noch eine Frage wenns Deiner ist, welche Reifengröße fährst du auf diesen Felgen? (215/35 R18 ?)

  • Marco:
    Warst Du auch auf dem Treffen in Werningerode?


    @all:
    Der Golf hat da übrigens den 1. Platz im Show&Shine gemacht.
    Schönes Auto. Die Felgen gefallen mir übrigens auch gut.


    Gruß,
    Micha

  • Ziemlich Langweilig dir Karre - aber Felgen sind cool an edlem/dezenten Auto!!

  • Die Felgen sind ja wohl hammer!


    Wer was anderes sagt fährt bestimmt selber Felgen von ATU :D

  • Xander,nein das is der Golf von einem Bekannten er wohnt ein ort weiter und ich hatte gerade noch die Bilder auf dem rechner.Was er da für eine Reifen grösse fährt muß ich ihn mal fragen wenn ich ihn wieder sehe,es könnten aber 215/35er sein.


    micha,das kann gut sein das er in Wernigerode war,er is dieses jahr auf sehr vielen Treffen gewesen.

  • Zitat

    Original von Marco V6
    siehst du hier
    [Blockierte Grafik: http://img83.exs.cx/img83/2677/peine4.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img85.exs.cx/img85/3172/Golf4207.gif]


    @ Marco V6


    hast du mittlerweile rausbekommen was für ne reifengröße das ist? vielleicht kannst du ihn ja auch mal fragen was die eintragung gekostet hat.


    was meint ihr was für adapterplatten braucht man um die reifen soweit rauszubringen wie auf dem bild? die felgen sind 8x18 et 48

    Einmal editiert, zuletzt von MacBeth ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!