Mein Hifi Umbau!!

  • Venom


    Habe bei mir das RA160.2 verbaut. Finde es sehr geil da seit Freitag Abend auch die rechte Seite komplett gedämmt und fertig verbaut ist. Höre meistens Techno, Schranz, hin und wieder auch nen bissel Hip Hop oder einfach nur mal Radio. Spiele es jetzt erstmal schön ruhig ein und dann sollte es auch für meine Zwecke vom Klang her reichen. Hinten bin ich noch am überlegen ob ich das RA160.2CX verbaue oder nen Emphaser Coax, oder was anderes? Zufällig jemand nen Tip?


    JanSQ


    War letztens mal in Gera bei Car-Akustik. Hatte vor nen paar Wochen mal ne e-mail an Dich geschrieben. Adresse ist ja hier im Mitgliederbereich zu finden. Kam aber leider nichts zurück. Hatte dort mal wegen dem 165V2 von Focal gefragt aber die hatten es nicht da. Also wieder nach Hause Richtung Weimar, dann aber doch noch in Jena nen Zwischenstop eingelegt und das RA160.2 geholt. Kann ja nochmal auf diesem Wege fragen ob du irgendwo in Gera in der Car Hifi Branche arbeitest? Vielleicht klappt es ja diesmal mit ner Antwort.


    MFG...


    Markus, der jetzt nen Radical Audio in seinen vorderen Türen spaziern fährt...

    Standheizung, nie wieder ohne...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!