HIfi im Ver [bitte verschieben, Fehlposting!]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • HIfi im Ver [bitte verschieben, Fehlposting!]

      Hallo,

      erstmal Glüclwunsch zum Forum...

      ich würde gerne in meinem "bald" neuen Ver Leitungen nach hinten legen für sub, also 10 mm² Power und etwa genauso dicke lineleitung... wo lege ich die durch? und wie komme ich am besten ohne die Karosse zu beschädigen in den Motorraum?

      des weiteren... der Wagen hat nur 6 Lautsprecher, deswegen wollte ich meine 16er 2wege emphaser (getrennte mit externer Weiche)in die Seitenteile hinten basteln. gibts da schon erfahrungen?

      vielen Dank schon einmal...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von meisterbartsch ()